Ausstellungen

„The Art of Banksy“ in Berlin: Ihr könnt gewinnen!

Ob das „Balloon Girl“ oder die „Kissing Coppers“ – Banksys Streetartkunst ist weltweit bekannt. Nun kommt die Ausstellung „The Art of Banksy“ nach Berlin. Aber damit nicht genug, wer ein Ticket über Ticketmaster kauft, sichert sich automatisch die Teilnahme am Gewinnspiel und kann ein exklusives Werk des Künstlers gewinnen.

Am 24. Mai 2017 startet der Vorverkauf zur Ausstellung „The Art of Banksy“ bei Ticketmaster. Drei Monate lang werden Werke des Streetartkünstlers im Felix Club in Berlin zu bestaunen sein. Aber das ist nicht das einzige: Mit dem Kauf eines „The Art of Banksy“-Tickets über Ticketmaster bekommt ihr die einzigartige Chance ein Werk des berühmten Künstlers  zu gewinnen.

„The Art of Banksy“-Gewinnspiel: Das ist euer Preis

The Art of Banksy Ticketmaster

Der „Limited Edition Di-Faced Tenner“

Ihr könnt einen „Limited Edition Di-Faced Banksy Tenner“ gewinnen. Er stammt von seiner berüchtigten Notting Hill und Reading Festival Stunt, den er 2004 durchführte. Er druckte Geldscheine im Wert von eine Millionen Pfund, auf denen das Portrait der Queen durch das Gesicht von Prinzessin Diana ersetzt wurde. Damals verbreitete der Streetartkünstler die Scheine auf dem Festival. Vielen Leuten fiel es gar nicht auf, dass es keine echten Geldscheine waren, sondern ein kleines Kunstwerk von Banksy. So wurde während des Festivals sogar versucht mit den Tennern zu zahlen.

Mit der Ausstellung „The Art of Banksy“ und Ticketmaster könnt ihr vielleicht bald eines dieser Raritäten euer eigen nennen. Dafür müsst ihr nur bei unserem Gewinnspiel teilnehmen – und das ist ganz einfach!

Das müsst ihr tun, um zu gewinnen

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Sobald ein Ticket für die Austellung im Zeitraum vom 24. Mai bis 9. Juni über Ticketmaster gekauft wird, ist man automatisch im Topf der möglichen Auserwählten für einen Limited Edition Lady Di-Tenner. Nach Ablauf der Frist wird via Zufallsgenerator ein Gewinner bestimmt und per E-Mail von Ticketmaster benachrichtigt.

Also, Ticket bestellen und los geht’s!

Share post