Musik

Die 8 schönsten DJs des Planeten

Jawoll, wir haben intensiv recherchiert und die schönsten DJs, die uns so ins Auge gestochen sind, für euch zusammengestellt. Denn nicht nur die Musik, sondern auch der Anblick von Felix Jaehn, Calvin Harris, Martin Garrix und co. bringen uns ins ganz schön ins Schwitzen! Doch schaut einfach selbst:

Felix Jaehn

Der deutsche DJ Felix Jaehn landete letztes Jahr mit „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ einen der ganz großen Sommerhits. Für die EM 2016 hat er mit Herbert Grönemeyer den offiziellen ARD EM-Song beigesteuert. Jetzt hat der junge Künstler gemeinsam mit der Newcomerin ALMA („Karma“) den chilligen Song „Bonfire“ aufgenommen. Der hotte DJ kommt im Herbst auf Tour! Tickets könnt ihr euch ab 20.7. um 10 Uhr im exklusiven Ticketmaster Presale sichern.

22.09. Wien | 23.09. Nürnberg | 24.09. Berlin | 25.09. Dresden | 29.09. Frankfurt | 30.09. Rostock | 01.10. Köln | 02.10. Hamburg | 06.10. Stuttgart | 07.10. Saarbrücken

#view ?

Ein von Felix Jaehn (@felixjaehn) gepostetes Foto am

R3hab

Der niederländische DJ und Producer R3hab ist bekannt für seine sensationelle Live-Präsenz – so etwa beim Tomorrowland oder auf dem Coachella. Und nach solch kräftezehrenden Auftritten ist so eine Erfrischung genau das Richtige. Schöner kann man Krokodile wirklich nicht knuddeln.

???

Ein von R3HAB (@r3hab) gepostetes Foto am

Martin Garrix

Zugegeben, ein wenig angeberisch sieht das schon aus. Aber die Flip-Flops und dieses Lächeln machen das Ganze wieder ganz putzig. Martin Garrix ist übrigens gerade auf Ibiza im Ushuaia Club live zu erleben. Tickets könnt ihr euch hier sichern.

#bringbacktheflops

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am

Calvin Harris

Dass Calvin Harris auf dieser Liste auftaucht, war ja klar. Grad noch heftig im Zoff mit Taylor Swift, dazwischen fleißig im Fitness-Studio. Oh, und klasse Musik macht der schöne Schotte auch noch: Gerade ist der großartige Song „Hype“ mit Dizzee Rascal erschienen. 

Pierce Fulton

Der amerikanische DJ macht uns mit seinem kernigen Outdoor-Look ganz weiche Knie. Im Alter von 18 Jahren hat Pierce Fulton mit der EP „Pardon My French“ seinen Durchbruch gefeiert. Der talentierte Künstler wandert eindrucksvoll durch die unterschiedlichsten Genres – und offensichtlich auch durch sonnendurchflutete Wälder.

My happy place ?: @skygreene

Ein von Pierce Fulton (@piercefulton) gepostetes Foto am

David August

Wenn der deutsch-italienische Producer und DJ David August nicht verführerisch im Türrahmen lehnt, haut er geniale Deep House Tracks raus. Insbesondere der Song „Hamburg Is For Lovers“ von der EP „Peace Of Conscience“ hat es uns angetan. Naja, und dieser Blick. David August könnt ihr live auf dem MS Dockville erleben.

Klingande

Wo bitte schaut man da zuerst hin? Der Tropical House-Künstler Cédric Steinmyller, besser bekannt als Klingande, hat mit „Jubel“ den ultimativen Sommer-Soundtrack geschrieben. Mit seiner neuen Single „Losing U“ hat der Franzose einen bittersüßen Dance-Track produziert. Klingande spielt übrigens auch auf dem Lollapalooza Berlin. Falls ihr den hübschen Kerl mal live erleben wollt.

Had a sick day exploring the canadian mountain,landscape are amazing!

Ein von Klingande (@klingandemusic) gepostetes Foto am

Zedd

Der in Kaiserslautern groß gewordene Zedd ist bekannt durch seine Songs „Clarity“ (mit Foxes), „Break Free“ (mit Ariana Grande) und seine Remixes für Justin Bieber und Lady Gaga. Auf seinem Album „True Colors“ hat er unter anderem mit Selena Gomez und Troye Sivan zusammengearbeitet. Ganz schön viel los? Ganz schön schön! Wie praktisch, dass einer der schönsten DJs auf dem Lollapalooza Berlin live zu erleben ist.

Can I have ur number? (?: @rukes)

Ein von Zedd (@zedd) gepostetes Foto am

Die schönsten DJs live erleben

Wir brauchen jetzt erstmal eine Verschnaufpause. Tickets für die schönsten DJs Felix JaehnZedd, Klingande und David August könnt ihr euch selbstverständlich bei Ticketmaster sichern.

Ihr plant ein Party-Wochenende auf Ibiza? Mit Ibiza Nation kannst du dir deine Tickets vorab sichern, sodass der Party nichts mehr im Weg steht! Top-Acts wie Avicii, David Guetta, Marco Carola, Carl Cox, Hardwell und viele mehr erwarten dich in den heißesten Clubs der Insel!