Musik

Amber Run zu Besuch bei Ticketmaster

Am Donnerstag waren die Bandmitglieder Joe Koegh und Henry Wyeth von Amber Run bei Ticketmaster zu Besuch. Was die Jungs uns so erzählt haben, erfahrt ihr hier.

Amber Run gehen im Herbst auf Tour und kommen hierfür auch für einige Konzerte nach Deutschland. Im August waren die Jungs erst auf dem MS Dockville in Hamburg. Zwar spielte das Wetter dem Festival nicht gerade in die Hände, doch Amber Run genossen die Atmosphäre in Hamburg trotzdem in vollen Zügen. Für die Briten war es aufregend zu sehen, dass sich auch in Deutschland schon eine Fanbase angesammelt hat.

Acoustic-Session mit Amber Run

Am Donnerstag waren nun Joe Koegh und Henry Wyeth zu Besuch bei uns im Ticketmaster Office in Berlin. Neben der Live-Acoustic-Session gaben die beiden auch ein kleines Interview und zeigten, dass sie auch sehr selbstironisch sein können und sich selbst nicht zu wichtig nehmen.

Wir von Ticketmaster hatten vor, während und nach dem Interview sehr viel zu lachen mit Joe und Henry. Welche Vorlieben die beiden beim Ausgehen haben, welche Serien sie am liebsten auf Netflix schauen, was sie an Berlin und Deutschland besonders mögen und wie Joe seinen anstehenden Geburtstag verbringt, könnt ihr euch im Interview noch einmal anschauen.

Alle Termine der Deutschland-Konzerte

Amber Run sind im November für fünf Konzerte in Deutschland. Wenn ihr noch kein Ticket habt, könnt ihr euch dieses hier holen.

01. November 2017 | Frankfurt am Main

02. November 2017 | Berlin

03. November 2017 | Hamburg

04. November 2017 | Köln

05. November 2017 | München

Wir von Ticketmaster können euch die Jungs nach ihrem gestrigen Besuch von ganzem Herzen live empfehlen!

Da wir so viel Spaß mit Amber Run hatten, können wir euch jetzt schon verraten, dass dies vorerst nicht die letzte Live-Acoustic-Session bei Ticketmaster war.

Share post