Musik

Andreas Gabalier am Hockenheimring

Trotz schlechten Wetters legte Andreas Gabalier am Samstag wie immer eine Wahnsinns-Bühnenshow am Hockenheimring hin. Ticketmaster war dabei!

Andreas Gabalier Tickets gibt's hier

Den ganzen Tag regnete es am Samstag um den Hockenheimring in Baden-Württemberg, doch das hielt die Fans von Andreas Gabalier nicht davon ab, sich in ihre Trachten zu schwingen und erwartungsvoll auf den VolksRock’n’Roller zu warten.

Zwar begann die Einlasskontrolle erst am frühen Nachmittag, doch schon um die späte Mittagszeit konnte man die ersten Mädels in Dirndl entdecken, die dem nasskalten Wetter trotzten.

Andreas Gabalier – Mountain Man (Offizielles Video)

Und das zu Recht! Denn ein Auftritt des Mountain Man heizt bekanntlich ordentlich ein. So wurde es am Hockenheimring ordentlich heiß, als der Österreicher endlich die Bühne betrat. Wie gewohnt, animierte Andreas Gabalier seine Fans zum lautstarken Mitsingen und Tanzen.

Ticketmaster war bei diesem unvergesslichen Konzert dabei. Wir haben für euch einige unsere Bilder – aus weiter Ferne – zusammengesucht.

Impressionen zu Andreas Gabalier am Hockenheimring

Andreas Gabalier Ticketmaster

Der Hockenheimring am Production Day

Andreas Gabalier Ticketmaster

Andreas Gabaliers Fans strömen schon aufs Konzertgelände ein

Andreas Gabalier Ticketmaster

Eine super Stimmung beim Konzert

Und dieses Video wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

Hallentour 2018 endlich im Vorverkauf

Wer traurig darüber ist, am Samstag nicht live dabei gewesen zu sein, kann sich nun freuen. Am Sonntag startete der Vorverkauf zur Hallentour 2018 von Andreas Gabalier. Ganze 19 Konzerte führen den Österreicher im Oktober und November nach Deutschland. Lasst euch diese Gaudi nicht entgehen!

Tickets für die Hallentour 2018 gibt es bei Ticketmaster.

Alle Deutschland-Termine auf einem Blick

04. Oktober 2018 | Halle (Westfalen)

05. Oktober 2018 | Frankfurt am Main

06. Oktober 2018 | Mannheim

11. Oktober 2018 | Kempten

12. Oktober 2018 | Stuttgart

13. Oktober 2018 | Köln

18. Oktober 2018 | Kiel

19. Oktober 2018 | Hamburg

20. Oktober 2018 | Bremen

25. Oktober 2018 | Braunschweig

26. Oktober 2018 | Dresden

27. Oktober 2018 | Berlin

08. November 2018 | Schwerin

09. November 2018 | Leipzig

10. November 2018 | Erfurt

15. November 2018 | Nürnberg

16. November 2018 | Regensburg

17. November 2018 | München

23. November 2018 | Freiburg