Musik

Andreas Gabalier bald als Wachsfigur in Wien

Bald können Andreas Gabalier Fans ihrem Idol ganz nah sein: Der Österreicher soll als Wachsfigur im Madame Tussauds in Wien verewigt werden. Wem das nicht reicht, dem bietet Ticketmaster eine passende Alternative.

Mit Sicherheit gibt es keinen Fan von Andreas Gabalier, der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Selfie mit dem Sänger? Dieser Wunsch kann mit einem Besuch im bekanntesten Wachsfigurenmuseum der Welt bald wahr werden. In Wien stand der Volksrock’n’Roller schon lange auf Platz 1 der gewünschten Stars aus Wachs. Im Herbst soll Andreas Gabalier nun endlich in Wachs verewigt werden.

Mit der „Volksrock’n’Roll-Show“ nach München

Ein Nachteil hat die Figur im Museum allerdings: Sie kann die Stimmung noch lange nicht so gut einheizen, wie es das Original auf der Bühne kann. Wem es also nicht reicht, dem österreichischen Sänger erst im Herbst so nahezukommen, um ein Fan-Selfie zu ergattern, der sollte schon einmal etwas weiter planen. Denn Andreas Gabalier hat für den Sommer „Die größte Volksrock’n’Roll- Show der Welt – Part III“ angekündigt.

Im vergangenen Juli hatte der Sänger mit seiner Show bereits gut vorgelegt: Im Münchner Olympiastadion ließ er es vor rund 70.000 Fans mit seiner grandiosen Live-Show ordentlich krachen. Drei Stunden lang entertainte der Sänger seine Fans mit Songs wie „I sing a Liad für di“ und „Hulapalu“. Nun soll das Spektakel noch einmal wiederholt werden. Gänsehaut und Bierzelt-Atmosphäre sind hier mit Sicherheit garantiert.

Andreas Gabalier Mega-Stimmung bei Live-Show

Ein Selfie mit dem wächsernen Andreas Gabalier ist natürlich ein nettes Stück in der Fan-Sammlung – aber ein Konzerterlebnis wird unvergessen bleiben. Um auch am 1. Juli 2017 in München dabei sein zu können, solltet ihr euch euer Ticket bei Ticketmaster sichern. Drei Stunden Party, gute Stimmung und Mitsingen zu den Hits von Andreas Gabalier sind bei der „Größten Volksrock’n’Roll-Show“ sind mit inbegriffen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Share post