Musik

Depeche Mode Tickets jetzt bei Ticketmaster

Ran an die Depeche Mode Tickets! Die britische Band der Superlative kommt 2017 live nach Leipzig, Köln, München, Hannover, Frankfurt, Berlin und Gelsenkirchen.

Depeche Mode Tickets könnt ihr euch ab sofort bei Ticketmaster sichern!

Depeche Mode Tour 2017

Hier alle Depeche Mode „Global Spirit Tour“ Daten:

27.05. Leipzig, Festwiese

05.06. Köln, RheinEnergieSTADION

09.06. München, Olympiastadion

11.06. Hannover, HDI-Arena

12.06. Hannover, HDI-Arena (Zusatzshow)

20.06. Frankfurt, Commerzbank-Arena

22.06. Berlin, Olympiastadion

04.07. Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

Depeche Mode Tickets erhaltet ihr natürlich bei Ticketmaster.

 

Es sind die News des Jahres: Endlich, endlich kommen die sensationellen Depeche Mode wieder auf Tour! Weltweit haben Fans sehnlichst darauf gewartet, dass Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher wieder zu den Instrumenten greifen und mit ihren spektakulären Live-Shows um den Planeten reisen. Zuletzt waren Depeche Mode mit ihrer „Delta Machine Tour“ 2013 in Deutschland zu erleben – darunter auch in Berlin. Es war ein überragendes Konzert, das die Band in der Berliner O2 World gaben! Die Nachfrage war riesig, sodass auch der DVD-Mitschnitt unter der Regie von Anton Corbijn zum Chart-Erfolg wurde. Insgesamt gab die Band auf ihrer „Delta Machine Tour“ 106 (!) Konzerte – mit einem höheren Umsatz als Michael Bublé oder One Direction.

Neues Album „Spirit“

1995 verließ Alan Wilder die Band, und Dave Gahans Abhängigkeit nahm gefährliche Ausmaße an. Das Album „Ultra“ wurde veröffentlicht, aber von keiner Tour begleitet. Das holte die Band 1998 mit „The Singles Tour“ nach und legte in den nächsten Jahren die Alben „Exciter“, „Playing The Angel“, „Sounds Of The Universe“ und „Delta Machine“ nach. Das nächste Studioalbum „Spirit“ wird im Frühjahr 2017 veröffentlicht, das gaben Depeche Mode auf der Pressekonferenz in Mailand bekannt. Die Global Spirit Tour wird dann in Europa beginnen und Depeche Mode anschließend nach Nordamerika führen. Fans dürfen sich auf den Mix aus bekannten Klassikern und neuen Hits freuen. Depeche Mode Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

Share post