Musik

Emeli Sandé live auf Tour

Emeli Sandé kommt wieder nach Deutschland. Nachdem ihr exklusives Konzert in Berlin ratzfatz ausverkauft war, kommt die schottische Sängerin nun mit ihrem neuen Album „Long Live The Angels“ auf Tour. In Deutschland wird sie insgesamt drei Konzerte spielen und die Tickets für Emeli Sandé live gibt’s ab dem 23. November | 10 Uhr im exklusiven Ticketmaster Presale.

Emeli Sandé live
Long Live The Angels Tour

Di, 28.03.17 München, Zenith
Mo, 03.04.17 Berlin, Columbiahalle
Di, 04.04.2017 Köln, Palladium

Bereits im Oktober war Emeli Sandé in Deutschland und spielte eine exklusive Show im Berliner Club Lido, der aus allen Nähten platzte. Lest hier auch unsere Blogartikel: Emeli Sandé kommt nach Berlin und Emeli Sandé – so war der Gig in Berlin.

Die Tickets waren rasend schnell ausverkauft und das ist nicht verwunderlich, denn schließlich zählt Emeli Sandé zu den derzeit angesagtesten Sängerinnen der Welt. Erstmals konnten die Fans bei dem exklusiven Showcase auch Songs des neuen Albums live hören und die anwesenden Fans waren begeistert.

Emeli Sandé – Long Live The Angels

„Long Live The Angels“ heißt das neue Album der Schottin, das am 11. November in die Läden kam. Das Album wurde bereits heiß ersehnt, ist es doch der Nachfolger ihres umjubelten Debütalbums „Our Version Of Events“. Das hielt sich unfassbare 132 Wochen in den UK-Charts, war zwischenzeitlich sogar auf der Spitzenposition und hat mittlerweile Platinstatus erreicht. „Schuld“ daran waren insbesondere ihre beiden Megahits „Heaven“ und „Read All About It“, die auf der ganzen Welt Begeisterung auslösten.

Nachdem 2013 das Livealbum „Live At The Royal Albert Hall“ erschien, veröffentlichte Emeli Sandé am 16. September 2016 mit „Hurts“ den ersten Song aus ihrem neuen Album. Das Video zu „Hurts“ ist ein weiteres Mal ein emotionales Meisterwerk. Die Schwarzweiß-Aufnahmen zwischen Felsen und Meer unterstreichen die Emotionalität kraftvoll. Kraftvoll ist auch die richtige Umschreibung für ihren phänomenalen Gesang.

Auch die weiteren vorab veröffentlichten Songs „Breathing Underwater“, „Garden“ und „Highs And Lows“ unterstreichen die Qualitäten der Sängerin und ihres neuen Albums „Long Live The Angels“, das am 11. November erscheinen ist und mit dem Emeli Sandé live auf Tour gehen wird.

Share post