back
The Beach Boys Tickets Tour 2017 live

Good Vibrations: The Beach Boys kommen auf Tour!

The Beach Boys kommen 2017 live nach Deutschland, hurra! Die legendäre Band aus Kalifornien verkörpert das Lebensgefühl einer ganzen Generation und werden im Sommer 2017 für bestes Strand-Feeling sorgen – und vielleicht auch einen nostalgischen Blick zurück werfen. Wir stimmen uns schonmal ein und haben die coolsten Strand- und Surfer-Hits für euch zusammengestellt!

The Beach Boys Tour 2017

The Beach Boys spielen 2017 ganze 7 Konzerte in Deutschland. Tickets könnt ihr euch ab 22. Oktober (10 Uhr) im exklusiven Ticketmaster Presale sichern!

07.06. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
08.06. Berlin, Zitadelle
09.06. Zwickau, Stadhalle
11.06. München, Circus Krone
15.06. Stuttgart, Liederhalle
16.06. Frankfurt, Alte Oper
17.06. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

The Beach Boys – Surfin‘ USA

Ohne Zweifel DER Surfer-Song überhaupt, hier ganz entspannt performt von den sehr coolen Beach Boys. Klingt fantastisch wie eh und je und macht Lust, die Badehose anzuziehen und ins kühle Nass zu springen.

Jack Johnson – You And Your Heart

Eigentlich ist so ziemlich alles, was Jack Johnson veröffentlicht, ein perfekter Strand-Soundtrack. Einer seiner coolsten Songs ist auf jeden Fall „You And Your Heart“, der ohne Umschweife gute Laune verbreitet und uns im Büro entzückt mitwippen lässt.

Weezer – Surf Wax America

Der sechste Track vom Album „Weezer“ ist eine Hymne ans miteinander Abhängen und Abfeiern und darf bei keiner Surfparty fehlen. Hier die rockige Live-Version auf dem Kölner Bizarre Festival:

Ramones – Rockaway Beach

„Rockaway Beach“ stammt vom 1977er Ramones-Album „Rocket to Russia“ und orientiert sich am frühen Surf Rock-Stil der Beach Boys. Der großartige Song ist bis heute unzählige Male gecovert worden, unter anderem von den Toten Hosen, The Queers und Polecat.

Eddie Cochran – Summertime Blues

Aus der Feder des talentierten Rockabilly-Sängers Eddie Cochran stammt der fantastische Song „Summertime Blues“. Mittlerweile hat der Track rund 60 Jahre auf dem Buckel, macht aber nach wie vor mega Stimmung. Gecovert wurde der sonnige Song unter anderem von The Who, Jimi Hendrix und Blue Cheer.

The Beach Boys Tickets

Da wünscht man sich glatt den Sommer zurück! Wer sich jetzt schon auf die nächsten Sonnenstrahlen freuen will, kann sich hier Tickets für The Beach Boys sichern.