back
Lady Gaga Joanne World Tour

Lady Gaga kommt auf Joanne World Tour

Nach ihrem explosiven Auftritt beim Superbowl kommt die gefeierte Sängerin und Entertainerin Lady Gaga auch zu uns auf die Bühnen Deutschlands. Im September und Oktober wird sie anlässlich ihrer Joanne World Tour drei fantastische Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln spielen. Tickets für Lady Gaga gibt es im exklusiven Ticketmaster Presale ab Mittwoch (08.02. | 9 Uhr). Das Passwort, mit dem ihr euch die Tickets sichern könnt, lautet joanne.

Lady Gaga: Joanne World Tour 2017

Freitag, 29.09.17 | Hamburg, Barclaycard Arena
Donnerstag, 26.10.17 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
Samstag, 28.10.17 | Köln, Lanxess Arena

 

HOUSTON REHEARSAL / MASON POOLE

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am


Schon bei ihrem Aufritt in der Halbzeit des Super Bowl Finales in Houston sorgte die aufsehenerregende Lady Gaga für Begeisterung, als die einzigartige Künstlerin an Drahtseilen befestigt von der Decke der NRG Arena  schwebte und eine Auswahl ihrer gefeierten Songs zum Besten gab. Nicht unerwähnt darf neben ihrer grandiosen Show und ihrer unvergleichlichen Stimmgewalt auch ihr Outfit bleiben. Ein silberfarbener Anzug, kniehohe Stiefel und eine goldene Glitzerjacke sorgten dafür, dass man die Pop-Queen in jedem Fall erblickte und ihren Anblick auch nicht so schnell wieder vergessen würde.

Auf solch eine grandiose Show können sich nun auch die deutschen Fans von Lady Gaga freuen, denn die herausragende Performerin kommt im Rahmen ihrer Joanne World Tour für drei Konzerte auf die Bühnen in Hamburg, Berlin und Köln und wird dort mit ihrer einmaligen Performance für unvergessliche Abende sorgen. Mit dabei hat sie natürlich ihr kürzlich erschienenes Album „Joanne“, das auf Anhieb auf Platz eins der Billboard-Charts landete. Mit diesem Erfolg feiert das Ausnahmetalent bereits ihr viertes Nummer-eins-Album in Folge.

Einen ersten Eindruck der einmaligen Joanne World Tour bekommt ihr hier:

Lest hier auch unseren Blog-Eintrag zu ihren erfolgreichsten Videos.