Musik

Mary J. Blige und Maxwell kommen gemeinsam auf Tour

Mary J. Blige und Maxwell haben sich zusammengetan und touren zum ersten Mal gemeinsam – im Oktober geht’s auf King And Queen Of Hearts World Tour, in Deutschland sind die beiden im Oktober (15.10. Frankfurt Jahrhunderthalle, 19.10. Köln Palladium) zu sehen. Tickets gibt’s ab morgen, Donnerstag 21. Juli, 10 Uhr im exklusiven Presale bei Ticketmaster!  

Maxwell meldet sich nach sieben Jahren erstmals auf den europäischen Bühnen zurück, im Gepäck hat der zweifache Grammy-Gewinner sein brandneues Album „blackSUMMERS’night“, zweiter Teil seiner „Blacksummers’Night“-Trilogie. Fans dürfen sich freuen auf die warmen Beats und gospelhaften Gesänge des Neo-Soul-Stars, der für seine gefühlvollen Live-Performances bekannt ist.

Auch Mary J. Blige arbeitet an ihrem neuen Album, dessen Veröffentlichung für diesen Herbst geplant ist. Der Soul-Star kann bereits auf 50 Millionen Alben weltweit, neun Grammy Awards und fünf American Music Awards zurückblicken und will jetzt auch live endlich wieder durchstarten.

Dass die beiden Superstars nun zusammenarbeiten, freut nicht nur die Fans, sondern auch die beiden selber: Laut Maxwell ist „Mary der Inbegriff des Soul“, für Mary J. Blige ist Maxwells Musik „wunderbar soulig und ruhig mit farbigen Untertönen, die die Herzen der Frauen anspricht. Seine Musik vermittelt ihnen das Gefühl, geliebt zu sein. Ich freue mich sehr, mit ihm auf Tour zu gehen.“

Schaut mal in den King And Queen Of Hearts Tour Trailer rein:

Maxwell & Mary J. Blige Tickets

Tickets für die King + Queen Of Hearts World Tour von Maxwell & Mary J. Blige gibt’s ab morgen, Donnerstag 21. Juli, 10 Uhr, im exklusiven Presale bei Ticketmaster.

King + Queen Of Hearts World Tour Termine

15.10.2016 Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.10.2016 Köln, Palladium

Share post