back
Phil Collins Tickets Live 2017 Not Dead Yet Tour

Phil Collins live in Köln!

Phil Collins kehrt zurück ins Rampenlicht und kommt mit seiner „Not Dead Yet: Live“ Tour nach Köln! Die Tickets sind heißbegehrt, sodass ganze drei Zusatzkonzerte dazugekommen sind! Sichert euch eure Tickets für die Legende aus London hier bei Ticketmaster.

Phil Collins live in Deutschland

Mit seiner „Not Dead Yet: Live“ Tour spielt der Ausnahme-Künstler fünf Konzerte in Köln. Tickets könnt ihr euch hier sichern!

11.06. Köln, LANXESS arena
12.06. Köln, LANXESS arena
14.06. Köln, LANXESS arena
15.06. Köln, LANXESS arena
16.06. Köln, LANXESS arena

2011 verkündete Phil Collins seinen Rücktritt aus dem Musikgeschäft. Als er letztes Jahr erstmals wieder für ein Event seiner Little Dreams Foundation live auf der Bühne stand, ist ihm bewusst geworden, wie sehr ihm dieser Teil fehlt. Er habe durch die Unterstützung von Fans, Familie und einigen Künstlern seine Leidenschaft für die Musik und Live-Auftritte wiederentdeckt, erklärt Phil Collins seine Entscheidung. Wir freuen uns sehr darüber, den legendären Künstler noch einmal live in Deutschland begrüßen zu dürfen!

Berühmt geworden ist Phil als Drummer, später als Frontmann von Genesis. 1981 legte er dann mit „Face Value“ sein erstes Solo-Album vor. In seiner einzigartigen Karriere ist der Brite unzählige Hits gelandet, darunter „In The Air Tonight“, „Easy Lover“, „You Can’t Hurry Love“, „One More Night“, „Two Hearts“, „Another Day In Paradise“, „Dance Into The Light“, „I Wish It Would Rain Now“ und so viele mehr! Was er insgesamt so verkauft hat? Locker über 100 Millionen CDs! Und auch heute noch zählt Phil Collins zu den beliebtesten und einflussreichsten Künstlern der Welt – beispielsweise haben Adele, Kanye West, Beyoncé und Pharrell ihre Liebe zu Phils Musik zum Ausdruck gebracht.

Phil Collins Tickets

Eine Legende kehrt auf die Live-Bühne zurück – das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf Gänsehaut-Momente, wenn Phil Klassiker wie „In The Air Tonight“ live in der Kölner LANXESS arena zum Besten gibt. Worauf freut ihr euch schon?