Musik

Rihanna – Tickets ab Montag im Presale!

Rihanna Fans aufgepasst – gerüchteweise gibt es das neue Rihanna Album Anti schon heute vorab im Streaming auf TIDAL! Da schlägt unser Herz doch gleich doppelt so schnell. Und das ist nicht die einzige gute Neuigkeit – denn auch die begehrten Tickets gibt es schon vorab!

Der offizielle Vorverkauf für Rihannas Anti World Tour startet am Donnerstag, den 03.12., um 10 Uhr bei Ticketmaster. Du hast allerdings schon vorher die Möglichkeit, dir dein Ticket zu sichern, denn im TIDAL-Presale gibt es ab Montag, den 30.11., Tickets zu ergattern. Aber: Im Presale ist das Kontingent an verfügbaren Tickets limitiert! Du musst also schnell sein, und deshalb zeigen wir dir hier, wie es geht:

  1. Registriere dich bei TIDAL
  2. Du musst ein Abo auswählen und deine Zahlungsdaten eingeben. Wenn du innerhalb der kostenlosen, 30-tägigen Testphase wieder kündigst, fallen keinerlei Kosten an.
  3. Von TIDAL erhältst du deine Zugangsdaten, mit denen du dich in die TIDAL App oder bei TIDAL im Web einloggen kannst.
  4. Genau dort loggst du dich am Montag um 10 Uhr ein und klickst auf das Rihanna-Bild ganz oben unter „Was ist neu?“ / „Neuheiten“
  5. Dann erhältst du das Passwort für den Presale und den Link zur Buchung bei Ticketmaster.

Und am besten checkst du vorab, ob dein Ticketmaster Konto aktuell ist und du deine Zugangsdaten parat hast. Sicher ist sicher!

Rihanna wird auf ihrer Anti World Tour in Europa von The Weeknd und Big Sean begleitet. Die Tour führt sie durch fünf deutsche Städte, weltweit stehen mehr als 70 Termine auf dem Plan.

Bleib auf dem Laufenden mit allen Infos, indem du den Rihanna ticketFIRST Newsletter abonnierst. Wir informieren alle ticketFIRST-Abonnenten per Mail über alle News und sobald es Tickets zu kaufen gibt.

 

RIHANNA THE ANTI WORLD TOUR

09. Juli 2016: Hamburg, Volksparkstadion
17. Juli 2016: Frankfurt, Commerzbank-Arena
28. Juli 2016: Köln, RheinEnergieStadion
02. August 2016: Berlin, Olympiastadion
07. August 2016: München, Olympiastadion

Rihanna Tickets gibt’s bei Ticketmaster! Alle Infos zur Tour kannst du hier im Blog nachlesen.

Share post