back
Robbie Williams Swings Both Ways Tour 2014

Robbie Williams kündigt Swing Tour 2014

Robbie Williams meldet sich nach der grandiosen „Take The Crown Stadium Tour 2013“ bei seinen Fans mit einem tollen Swing-Album, Big Band und Bambi zurück und erfreut uns mit der Nachricht, dass er sein neues Werk 2014 live auf Tour vorstellen wird!

Das swingt!

Für sein neues Album hat sich der Superstar Verstärkung geholt: begleitet wird der begnadete Entertainer auf „Swings Both Ways“ von Topstars wie Lilly Allen, Michael Bublé, Olly Murs, Kelly Clarkson und Rufus Wainwright im Duett. Neben den Cover-Versionen gibt es aber auch einige neue Titel zu hören, die Williams gemeinsam mit Guy Chambers geschrieben hat.

Swings Both Ways Tour 2014

„Swings Both Ways“ ist eine fulminante Hommage an die Swing-Ära. Lässig, voller Selbstironie und mit ganz viel Sexappeal. Beim Bambi in Berlin präsentierte der Entertainer einige der neuen Titel erstmals live. Mehr zu hören von Mr. Robbie Williams gibt es dann im Frühjahr. Drei Konzerte wird der Brite in Deutschland spielen: in Düsseldorf (07.05.), Hamburg (21.05.) und Berlin (28.05.); ein Konzert in Wien (28.04.). Schon im Sommer hatte Williams seine Fans mit einer grandiosen Open Air Tour begeistert. Bei den Shows in Hannover, Stuttgart, München und Wien rockte Robbie die größten Bühnen. Auch als geläuterter Ehemann und Familienvater präsentierte sich der charismatische Rockstar vorlaut, frech und in Flirt-Laune. Und mit ganz viel Charme! Die „Take The Crown Stadium Tour“ bewies eines: Robbie Williams ist die unbestrittene Nummer eins im Königreich des Pop. Nun kommt er, nur wenige Monate nach dem Ende der „Take The Crown Stadium Tour“, zurück mit „Swings Both Ways“, seinem mittlerweile zweiten Swing-Album. Das dürfte die Charts wieder ordentlich  auf den Kopf stellen, zählt „Swing When You’re Winning“ zu einem der erfolgreichsten Swing-Alben aller Zeiten.

Tickets für die Robbie Williams „Swings Both Ways Tour 2014“ gibt’s ab dem 4. Dezember unter robbiewilliams.com – powered by Ticketmaster! Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann: Die neue CD „Swings Both Ways“ ist der perfekte Soundtrack für Weihnachten und Silvester!