back
Volbeat Tour 2017

Seal The Deal – Volbeat Tour 2017

Auch im nächsten Jahr lässt die Rocksensation aus Kopenhagen nicht lange auf sich warten und die Volbeat Tour 2017 trägt den Titel „Seal The Deal“. Damit kommen Volbeat und Special Guests für vier Konzerte nach Deutschland.

Volbeat Tour 2017
Seal The Deal

23.08.17 Hamburg, Open Air am Volkspark
24.08.17 Berlin, Waldbühne
28.08.17 Mönchengladbach, SparkassenPark
03.09.17 Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion

Tickets für Volbeat gibt es hier bei Ticketmaster!

Nachdem die Vollblutrocker rund um Frontmann Michael Poulsen im Sommer 2016 auf den Zwillingsfestivals in Mendig und Nürnberg (Rock am Ring/ Rock im Park) für ordentlich Stimmung sorgten, spielten sie ein Konzert in der Zitadelle in Spandau. Dieses war übrigens ebenso schnell ausverkauft wie die Konzerte von Größen wie Adele oder Rammstein, also wartet nicht zu lange mit dem Kauf der Tickets für die Volbeat Tour 2017. Im Oktober und November schlossen sich dann acht Shows in ganz Deutschland an, in denen Volbeat anlässlich ihrer „Let’s Boogie“-Tour zum Tanzen aufriefen. Fans aus Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Leipzig und Oberhausen konnten sich freuen, als Volbeat die Konzerthallen ihrer Städten rockten.

 

#volbeat #leipzig #volbeatgermany #volbeatleipzig #volbeatleipzig2016 #letsboogie #tour #2016 @volbeat @volbeat_denmark

Ein von Christian Krauße (@krausse__) gepostetes Foto am


Heiß gemacht wurde die jubelnde Masse jeweils von der US-amerikanischen Hard-Rock-Band Crobot sowie den australischen Hard-Rockern von Airbourne. Und nach den Supports, die die Menge ordentlich warmgerockt hatten, gaben die legendären Musiker der „Dänischen Band des Jahres 2013“ (ausgezeichnet bei den Danish Music Awards) die Songs ihres neu erschienenen sechsten Studioalbums „Seal The Deal & Let’s Boogie“ sowie schon bekannte und gefeierte Klassiker zum Besten. Und sie begeisterten uns bei jeder Show von vorne bis hinten – eine super Stimmung, Gitarrensoli, Gastsänger, Crowd-Surfing und so weiter. Es war einfach alles mit dabei, was man sich von einem guten Konzert nur wünschen kann. Dementsprechend groß ist auch die Freude, dass die Rockgiganten uns auch im kommenden Jahr mit der Volbeat Tour 2017 wieder beehren und für vier unvergessliche Konzerte sorgen werden!

Und um schon einmal ein wenig in Rock-Stimmung für die Konzerte der Volbeat Tour 2017 zu kommen, gibt es hier noch etwas auf die Augen und Ohren: