back
Shawn Mendes live 2016

Shawn Mendes Presale bei Ticketmaster

Shawn Mendes – so heißt das nächste Pop-Idol aus Kanada. Der Teenager avanciert mit seinem ersten Album „Handwritten“ zum Superstar und spielt im April zwei exklusive Konzerte in Köln und Berlin. Shawn Mendes Tickets gibt’s bei Ticketmaster!

Erst ist erst 17 Jahre alt und hat bereits den Soul im Blut. Seine Debüt-EP „The Shawn Mendes EP“ schaffte es auf Anhieb auf Platz 5 der kanadischen und der US Charts. Mit dem Debütalbum „Handwritten“ kam dann der ganz große Durchbruch: Nahezu überall schaffte der Sänger Top-Platzierungen in den Charts, niemand kommt seitdem an ihm vorbei. Seine erste Tour war in wenigen Minuten ausverkauft. In Nordamerika sieht man ihn bereits in einer Liga mit Justin Bieber und One Direction, er gewann zwei MTV EMA Awards, einen Teen Choice und einen People’s Choice Award – eine beeindruckende Bilanz für einen Teenager.

Bekannt wurde Shawn Mendes über die Video-App Vine: In seinen ersten Videos singt er, damals gerade mal 15 Jahre alt, aktuelle Hits, kombiniert sie zum Teil miteinander und lässt etwas ganz neues entstehen – zusammen mit seiner wirklich außergewöhnlichen Stimme absolute Pop-Highlights!

Shawn Mendes Presale – Alle Informationen

Heute um 16 Uhr startet der Presale für die Deutschland-Termine von Shawn Mendes. Wir empfehlen allen Fans, pünktlich am Start zu sein!
Alles, was ihr braucht, ist das Passwort, das ihr kostenlos als Mitglied bei ShawnAccess bekommt. Damit schaltet ihr den Presale frei.

Im Presale ist der ShawnAccess Tour Passport Teil jeder Bestellung. Dieses limitierte Sammlerstück kostet 25 € und wird eurer Bestellung (von bis zu 6 Tickets zu je 27,20 € pro Person) automatisch hinzugefügt.

Wenn ihr noch weitere Passports hinzukaufen möchtet, geht das natürlich. Die Passports werden euch (unabhängig von der für die Tickets gewählten Versandart) rechtzeitig vor dem Konzert per Post zugeschickt.

Viel Erfolg heute beim Shawn Mendes Presale bei Ticketmaster! Alle, die heute keine Tickets bekommen, können sich auf den regulären Vorverkaufsstart am Freitag freuen. Da geht’s um 10 Uhr auf Ticketmaster.de los!

 

Shawn Mendes live 2016

16.04.2016  Köln, E-Werk

24.04.2016  Berlin, Huxleys