Musik

Summer Challenge auf dem MS Dockville

Am Wochenende fand das MS Dockville Festival in Hamburg statt. Vier Tage lang wurde hier gefeiert und wild durch den Schlamm getanzt. Ticketmaster war dabei.

Zum zweiten Mal war Ticketmaster auf dem MS Dockville in Hamburg dabei. Im Rahmen der internationalen Summer Challenge sind wir gemeinsam mit unserer Kamerafrau Pia am Samstag in die Hansestadt gedüst, um tolles Videomaterial zu sammeln.

Die ein oder anderen können sich vielleicht auch an uns erinnern, denn wir haben fleißig Glitzer verteilt, um noch mehr Farbe auf das Dockville zu bringen. Obwohl das Festival schon den dritten Tag im Gange war, schienen die Besucher auf keinen Fall müde zu werden.

Da wir heute noch in so schönen Erinnerungen an den Tag schwelgen, haben wir einige Impressionen für euch zusammengefasst, die man schon am Samstag in unserer Ticketmaster-Instagram-Story verfolgen konnte.

Unsere MS Dockville Impressionen

Ticketmaster Summer Challenge

Die Ticketmaster-Crew auf dem Weg nach Hamburg und am Ziel angekommen

Ticketmaster Summer Challenge

Wir wissen wo es langgeht auf dem MS Dockville

Ticketmaster Summer Challenge

Nach Regen kommt der Regenbogen

Ticketmaster Summer Challenge

Auch unsere Schuhe blieben nicht sauber

Die nächste Summer Challenge auf dem Lollapalooza

Auch auf dem Lollapalooza in Berlin sind wir von Ticketmaster dabei und werden die ein oder andere Überraschung für euch bereit halten.

Ihr habt noch kein Ticket fürs Lollapalooza? Dann holt euch hier schnell noch eins.

Wir werden euch auch dort wieder auch wieder über Instagram entertainen: Folgt Ticketmaster, Stephie und Bianca.

Lollapalooza Berlin 2017

09. und 10. September 2017 | Hoppegarten | Rennbahn Hoppegarten

 

MS Dockville 2018 Tickets

Wir freuen uns schon auf das Dockville Festival im kommenden Jahr! Wenn wir dich informieren sollen, sobald die ersten Tickets im Verkauf sind, trag dich bitte hier bei unserem ticketFIRST ein.

 

Share post