Show

Flic Flac: Premiere in Berlin

Was für eine geile Show: Flic Flac feierte am gestrigen Abend Premiere in Berlin. Auch zahlreiche Promis hatten sich im schwarz-gelb gestreiften Zelt eingefunden, um den außergewöhnlichen Circus hautnah zu erleben. 

Das Gelände zwischen dem Bahnhof Zoologischer Garten und dem Busbahnhof der BVG ist derzeit Schauplatz des aufregenden Action-Circus Flic Flac, der mit fliegenden Motorrädern, der Todeskugel und waghalsigen Akrobatik-Einlagen für Furore sorgt. Auch Prominente wie Venus-Model Micaela Schäfer, Sänger Jay Kahn, Schauspielerin Romy Haag, Erotikmodel RoxxyX, DSDS-Teilnehmerin Oksana Kolenitchenko und die Band Culcha Candela waren bei der Premiere des Jubiläumsprogramms „Höchststrafe“ dabei, um sich die spektakulären Stunts aus nächster Nähe anzuschauen.

Sheila Wolf, Hostess der Vaudeville Variety Burlesque Revue, war auch unter den prominenten Gästen und kommt aus dem Staunen gar nicht heraus. In unserem Interview haben wir mit der Berliner Show-Ikone über den Zauber der Live-Show, Boylesque, Cabaret und Artistik gesprochen – nachlesen könnt ihr das hier.

Auch Kiss FM Moderator Big Moe ist von Flic Flac begeistert, und findet die Show „ja mal sowas von geil“:

Flic Flac Tickets

Ihr wollt auch bei Flic Flac dabei sein? Tickets für den actiongeladenen Circus der Extraklasse könnt ihr euch bei Ticketmaster sichern.

Share post