Show

Tanz der Vampire kommt nach Köln

2018 wird es schaurig-schön in Köln: Tanz der Vampire gastiert im Musical Dome. Lasst euch die Geschichte, die für Gänsehaut garantiert, nicht entgehen.

Musical-Fans können sich freuen, denn für kurze Zeit kommt Tanz der Vampire nach Köln. Die berühmten Blutsauger machen die Bühne im Musical Dome unsicher und entführen das Publikum auf eine Reise nach Transsilvanien. Diese herrlich bissige Geschichte wird kombiniert mit furiosen Tanzszenen und wundervollen Kostümen.

Höhepunkte im Musical sind die packenden Rockballaden vom weltberühmten Komponisten Jim Steinman. Mit Tanz der Vampire werden die Zuschauer in die düstere Welt der Unsterblichkeit entführt.

Tanz der Vampire Musical Ticketmaster

Das Musical Tanz der Vampire kommt nach Köln

Die Handlung zu Tanz der Vampire

Der kauzige Professor Abronsius hat eine Leidenschaft: Vampire! Und dieser möchte er auf den Grund gehen. Seine Reise führt ihn – wie sollte es auch anders sein – nach Transsilvanien. Begleitet wird er von seinem Assistenten Alfred, der sich in die Wirtstochter Sarah verliebt. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf. Denn Alfred hat einen Nebenbuhler: der düstere Graf von Krolock lockt Sarah in sein Schloss.

Wie sich diese gruselig-schöne Geschichte weiterspinnt, wird natürlich nicht verraten. Aber so viel soll gesagt sein: humorvoll erzählt und grandios inszeniert wird das Publikum den Musical-Klassiker Tanz der Vampire lieben. Und wohlige Schauer, die einem über den Rücken laufen, sind garantiert.

Tanz der Vampire Musical Ticketmaster

Tanz der Vampire liefert beeindruckende Kostüme und eine einmalige Bühnenshow

Tanz der Vampire, ein Meisterwerk von Roman Polanski

Die von Oscar-Preisträger Roman Polanski inszenierte Bühnenfassung seines gleichnamigen Films von 1967 ließ bereits die Herzen von über 8 Millionen begeisterten Musical-Fans höher schlagen. Tanz der Vampire bietet eine unwiderstehliche Mischung aus Humor, Spannung, rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, opulenter Ausstattung und der richtigen Prise Gänsehaut. Das bedeutet Suchtpotenzial für die Zuschauer.

Vom 14. Februar bis 30. Juni 2018 wird die Show im Musical Dome in Köln zu sehen sein. Wer Lust hat in eine andere Welt abzutauchen, sollte sich hier unbedingt einen Termin vormerken.

Tanz der Vampire Tickets gibt es hier zu kaufen. 

Weitere Musical-Hightlights bei Ticketmaster:

Billy Elliot – Das Musical kommt nach Deutschland

Neues Musical erinnert an Popstar Falco

Bodyguard – Das Musical: Ein Mann zum Verlieben

Unsere größten Musical-Helden

Share post