Show

Weihnachtsgeschenk-Tipps für Geschwister

Du hast keine Lust jedes Jahr das Gleiche zu verschenken, aber noch keine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk, das perfekt zu deinem Bruder oder deiner Schwester passt? Wie wäre es denn mit Tickets für ein cooles Event, an das man sich auch noch lange Zeit danach gern zurückerinnert? Wir haben hier einige Event-Tipps für dich zusammengestellt, bei denen deine Geschwister – oder auch Freunde – auf jeden Fall leuchtende Augen bekommen.

MS Dockville

Wäre es nicht cool, mehr Zeit mit deinem Bruder oder deiner Schwester zu verbringen? Nichts ist da passender als ein Festivalbesuch. Das MS Dockville findet auch nächstes Jahr wieder in der schönen Hansestadt Hamburg statt. Das Line-Up ist bisher noch nicht bekannt. Letztes Jahr waren aber zum Beispiel Top-Acts wie Bastille, Milky Chance, K.I.Z. und Foals dabei. Du kannst also ahnen, was für unbeschreibliche drei Tage dich erwarten. Denn so viel sei verraten: Auch nächstes Jahr darf sich auf ein hervorragendes Line-Up mit vielen namhaften Acts und echten Geheimtipps gefreut werden. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Tickets gibt es hier.

Zehn Jahre MS Dockville liegen hinter uns und ihr treibt uns die Tränchen in die Augen – Welch eine Geburtstagssause! Es wird von Jahr zu Jahr schöner! Selbst die Sonne ließ sich nicht lumpen und hat sich zum runden Geburtstag von ihrer besten Seite gezeigt. Lasst uns also anstoßen: Auf die großen und kleinen Momente, Geschichten und Erinnerungen. Auf eure Verrücktheit, Neugier und entzückende Freude. Danke für all die Moshpits und Tanzeinlagen. Danke an alle BesucherInnen, Bands, DJ’s, KünstlerInnen und das ganze Team. Danke für 10 Jahre MS DOCKVILLE – ihr macht das Festival zu dem, was es ist! Auf die nächsten zehn Jahre und Jahrzehnte! Wir freuen uns jetzt schon auf unser erstes Schnapsjahr mit euch: Die 11. Ausgabe des MS DOCKVILLE findet vom 18. – 20. August 2017 statt. <3 Credits: Axel Schilling Photography #MsDockville2016 #Dockville #MsDockville #ZehnJahreDockville

Ein von MS DOCKVILLE (@dockville) gepostetes Foto am

Drake

Deine Schwester oder dein Bruder ist der größte Drake-Fan, den man sich vorstellen kann? Glück gehabt, denn der Kanadier kommt im Februar und März 2017 anlässlich seiner „The Boy Meets World“ Tour für vier Konzerte nach Deutschland. Mit seiner Mischung aus Soul, Hip Hop und R’n’B hat sich Drake einen unverwechselbaren Sound zugelegt, der nicht so schnell aus dem Kopf geht. Gut so, denn von dem Musiker, der unter anderem bereits mit Rihanna, Wizkid und Pimp C zusammenarbeitete, kann man nie genug bekommen! Egal ob zu „Hold On, We’re Going Home“, „Hotline Bling“ oder „One Dance”, wir tanzen zu jedem seiner Songs. Und bei diesem Weihnachtsgeschenk tanzen deine Geschwister mit! Tickets für Drake gibt es hier!

Lest hier auch unseren Blog-Eintrag zu Drake: „Ihr wollt ne Drake Tour? Bittesehr!“

Apassionata

Ein Muss für jeden Pferdeliebhaber ist die Show Apassionata. Mit „Cinema Of Dreams“ und „Lichter der Welt“ begeistern sie sowohl kleine als auch groß Pferdefreunde – nicht ohne Grund ist Apassionata Europas erfolgreichste und größte Pferdeshow! Hier gibt’s die Tickets für Apassionata!

In unserem Blog-Eintrag zu Apassionata könnt ihr noch mehr über die faszinierende Pferdeshow erfahren!

Walter Tigers Tübingen

Spannende Spiele, eine großartige Atmosphäre samt spitzen Stimmung und Basketball-Feeling pur! Wer will denn nicht einmal die Raubkatzen in ihrem Tigerkäfig live sehen? Anlass dazu bietet definitiv die Saison 2016/2017, in der die Walter Tigers Tübingen sich auch wieder mit Topteams wie ALBA Berlin, Brose Bamberg oder dem FC Bayern München Basketball messen. In jedem Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk, bei dem Spannung und Spaß vorprogrammiert ist. Tickets dafür bekommst du hier!

 

Paul Panzer

„Invasion der Verrückten“ – du meinst da passt dein Geschwisterchen hervorragend rein? Dann ab zu Paul Panzer. Der wohl verrückteste Komiker beglückt uns auch nächstes Jahr und sorgt für Lacher ohne Ende. Mit dabei hat er neben seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“ auch brandneue Geschichten und Abenteuer. Unnachahmlich, kreativ, charmant und schräg – ganz so, wie wir Paul kennen und lieben gelernt haben. Tickets bekommst du hier!

 

Weihnachtsgeschenk-Tipps für Jüngere

Deine Geschwister müssen erst noch ein paar Fruchtzwerge essen, bevor sie auf ein Konzert gehen dürfen? Gar kein Problem, denn bei Ticketmaster gibt es auch etwas für die Kleinen!

Bibi Blockberg

Hex-Hex! Wer hätte es gedacht, aber die kleine Hexe wird bereits 35 Jahre alt. Zur Feier des Tages ist ihr neues Musical „Hexen hexen überall!“ auf großer Tour in ganz Deutschland zu sehen. Lass deine Schwester oder deinen Bruder von Bibi Blocksberg und ihren Freunden verzaubern und ihre Geschichten erleben. Tickets gibt es hier!

 

Hallo Leute! Was macht ihr, um euch von dem nasskalten Regenwetter da draußen nicht die Stimmung vermiesen zu lassen? <3

Ein von Bibi Blocksberg (@bibiblocksberg_original) gepostetes Foto am

Der kleine Prinz

Die weltberühmte Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry ist wahrscheinlich jedem bekannt. Die Geschichte vom kleinen Prinz, der nach einem Streit mit seiner Rose seinen Asteroiden, der kaum größer als ein Haus ist, verlässt, rührt die Menschen schon seit 1943. Nun ist die große Erfolgsstory auch als Musical zu erleben, also nichts wie hin! Hier kannst du dir deine Tickets sichern!

 

Disney On Ice

Egal ob Mickey Maus, Arielle, Aladdin, Nemo, Timon & Pumba oder Anna & Elsa aus die Eiskönigin – sie sind bei Disney On Ice alle mit dabei. Erlebt gemeinsam die spektakuläre Eisshow und lasst euch von den Helden der schönsten Disneyfilme verzaubern. Auf jeden Fall eine Show für die ganze Familie, denn sind wir mal ehrlich, für Disney ist man nie zu alt. Also hol dir hier schnell deine Tickets!

In unserem Blog-Eintrag zu Disney On Ice erfährst du, welche zehn Dinge, wir von Disney für das neue Jahr lernen können.

Lauras Stern

Wer kennt die kleine Laura nicht, die eines Tages einen Stern findet und ihn bei sich aufnimmt? Die beiden erleben unglaublich viele Abenteuer zusammen. Diese sind festgehalten in Büchern, Fernsehserien, Kinofilmen und nun auch als Musical anzusehen. Was wäre das für ein unglaubliches Erlebnis für deinen kleinen Bruder oder deine kleine Schwester, der siebenjährigen Laura und ihrem leuchtenden Stern einmal live zu begegnen, untermalt von herrlich klingender Musik? Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Tickets für das erlebnisreiche Musical gibt es hier.

Share post