Musicals & Shows

Cirque du Soleil Musical PARAMOUR feiert Premiere

Das erste Musical aus dem renommierten Akrobatik-Hause Cirque du Soleil feierte am Sonntag, den 14. April große Europa-Premiere in Hamburg. Unter den Premierengästen in der Neuen Flora zeigten sich auch zahlreiche Prominente mächtig beeindruckt von der Symbiose aus Musical und Artistik.

Tickets für das neue Musical PARAMOUR

Musical Cirque du Soleil 2019
Am Sonntag, den 14. April feierte das erste Cirque du Soleil Musical mit dem Titel „PARAMOUR“ Europa-Premiere in Hamburg. Das Stück vom Broadway ist im Stage Theater Neue Flora bis Mitte Dezember zu sehen.

Hier gibt es Tickets für PARAMOUR in Hamburg!
Blümchen Hamburg Musical Premiere
Jasmin Wagner aka Blümchen, die 2019 ihr großes Comeback bei der Tour Die 90er Live feiert, war hin und weg: „„Es ist schwer zu beschreiben! Es ist spannend, es ist magisch, es ist geheimnisvoll! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll und für mich ist es so, als ob die zwei Superhelden der Unterhaltung sich zusammengetan haben, um die Welt zu retten. Es ist so, als ob Superman und Batman eine Show machen. Das ist wirklich so stark!“
Paramour Musical Hamburg
Schauspieler Walter Sittler fehlten die Worte: „„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Wenn die Künstler auf der Bühne Hollywood nachmachen, kann man fast sagen, die Show ist noch besser! Wahnsinnig gute Choreografien, toll gespielt, wunderbare Akrobaten – mir bleibt die Luft weg! Ich bin begeistert!“
Cirque du Soleil Paramour Premiere
Revolverheld-Sänger Johannes Strate hat es mehr als gut gefallen: „„Sehr furios, muss ich sagen, ständig passiert irgendwas, irgendwo! Wahnsinnig spektakulär und auf irre hohem Niveau. Vom Cirque du Soleil erwartet man ja auch nur höchstes Niveau, aber es lässt sich total gut transformieren als Musical! Es funktioniert wirklich überraschend gut!“
Cirque du Soleil Paramour 2019 Deutschland
Profitänzerin Isabell Edvardsson war voll des Lobes: „„Es war super, einfach hammermäßig! Alle Tänzer, die Synchronität, der Rhythmus, die Leidenschaft, die ganze Freude, die die ausstrahlen. Es war wahnsinnig viel Energie. Ich bin absolut geflasht!“

Ihr Let’s Dance Tanzpartner Benjamin Piwko ergänzt: „Ich höre ja nichts, aber ich habe das Gefühl, dass ich es jetzt hören kann, weil so viel zu sehen ist! Ich spüre den Bass in meiner Brust. Einzigartig!“
Paramour Premiere Hamburg
Handball-Star Pascal Hens fühlt mit: „„Es hat mir überragend gefallen! Es ist erschreckend: Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich total viel auf die Tanzschritte der Männer geachtet habe, da ich ja bei Let`s Dance mitmache. Es ist wirklich brutal, was für eine geile Show!“
Paramur Muscial Hamburg 2019
Fernanda Brandao berichtet: „Ich fand es spektakulär! Ich kam aus dem Schreien und Klatschen gar nicht mehr raus. Ich bin so begeistert! Für mich die beste Produktion, die ich bisher gesehen habe!“
Paramour Musical Hamburg
Schauspielerin und Musical-Darstellerin Isabell Horn: „„Es war bombastisch! Ich bin sprachlos. Die Tänzer, die Akrobaten und die Hauptdarsteller sind alle wirklich richtig gut. Ganz hohe Qualität! Vor allem die Akrobaten-Zwillinge, die durch den Saal fliegen! Ich habe so etwas noch nie gesehen!“
Cirque du Soleil Musical Deutschland
Nicht nur die Akrobaten-Zwillinge überzeugten das Publikum. Die einzigartige Mischung aus Akrobatik und Musical in der Neuen Flora setzt neue Maßstäbe.

Spannende Fakten und alle Infos zum Musical PARAMOUR gibt es hier.
Cirque du Soleil Musical Hamburg
Schon während der Vorstellung gab es Standing Ovations – beim Schlussapplaus hielt es dann keinen der 1.800 Premierengästen auf den Sitzen.

Hier gibt es Tickets für PARAMOUR in Hamburg!