Musik

Beatrice Egli: Exklusives Livestream-Konzert am 20. Februar 2021

Beatrice Egli ist mit einer besonderen Überraschung zurück! Die junge Schlager-Sängerin begrüßt ihre Fans virtuell am 20. Februar 2021 auf der Bühne des Metropol Theaters Bremen für ihr allererstes und exklusives Online-Konzert der Superlative. Zu empfangen ist die Livestream-Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Tickets für den Beatrice Egli Stream

Beatrice Egli und Musik sind kaum voneinander zu trennen. Nicht nur singt die Schweizerin schon seit Kindesalter auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum, sie gewann 2013 auch die zehnte Staffel des beliebten TV-Gesangs-Wettbewerbs „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem erlebte sie eine derartig großartige Erfolgsgeschichte wie kaum andere Schlager-Sängerinnen.

Beatrice Egli – Schlagerstar auf der Überholspur

Seit ihrem Sieg bei DSDS war Schlager-Prinzessin Beatrice Egli durchgehend auf der Überholspur. Bereits ihr Debütalbum „Glücksgefühle“ wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet und katapultierte sie sofort auf die Spitze der deutschen Musikszene. Nur ein Jahr später wurde sie deshalb von der Jury des Echo-Awards sogar mit dem Titel „Newcomer des Jahres (international)“ ausgezeichnet. Auch alle auf das Debüt folgenden Alben wurden sofort zu Riesen-Hits. Gold- und Platin- Auszeichnungen sind für den Schlager-Star somit mittlerweile Alltag.

2020 erschienen ganze zwei neue Egli-Alben! Eines davon scheint regelrecht vom einzigartigen Beatrice-Egli-Charme zu sprühen: „Mini Schwiiz, mini Heimat“. Es begeistert nicht nur durch eine gewaltige Ladung positive Energie und Ohrwürmer, sondern vor allem auch durch die Tatsache, dass ihre größten Hits in Schweizerdeutsch gesungen werden. Während Gute-Laune-Hits wie etwa „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ natürlich nicht fehlen dürfen, gab es auch brandneue großartige Songs zu hören. Insbesondere die melancholische Schlager-Ballade „Mini Schwiiz, mini Heimat“ und ihre Pop-Rock Elemente ist eine Hommage an die Heimat, und berührt Menschen stark.

Ein weiteres Album, das die größten Beatrice-Egli-Hits wieder auferstehen ließ, ist das Best-Of-Album „Bunt“. Neben Klassikern, wie dem Debüt-Song „Mein Herz“, präsentierte die Schlager-Königin uns sechs neue Songs, die auf einzigartiger Art und Weise 80s-Pop und Schlager kombinieren. Eine Menge Material also für Beatrice Egli’s Online-Konzert Mitte Februar 2021.

Beatrice Egli: Live-Stream-Konzert am 20. Februar 2021 aus Bremen

Nun ist Beatrice Egli zurück und wird am Samstag, den 20. Februar in einem exklusiven Live-Stream-Konzert performen! Die Show der jungen Schlager-Sängerin wird live von der Bühne des Metropol Theater Bremens live in die Wohnzimmer in Deutschland, Österreich und die Schweiz gestreamt.

Während der Live-Stream bereits um 19:30 Uhr beginnt, geht die Show des Schlager-Stars um 20:15 Uhr los. Nach Kauf eines Tickets kann man sich ganz einfach am 20. Februar bei der Webseite www.yourstar.live/beatrice-egli einloggen und dort das Live-Stream-Konzert genießen.