Musik

Fall Out Boy mit vier Live-Konzerten im Herbst 2023 in Deutschland | Alle Infos zur Tour & Tickets

Nach fast fünf Jahren kommen uns die Jungs aus Chicago wieder samt neuer Musik und vier Liveshows in Deutschland besuchen. Fall Out Boy ist mit einer der bekanntesten Rockbands unserer Zeit und hat über die Jahre immer wieder für Megahits in dem Genre gesorgt. Auch in 2023 sind sie zurück mit neuer Musik und bringen ihr neues Album "So Much (For) Stardust" auf große Tour durch UK und Europa im Herbst 2023. Alle Infos zur Tour, den Presales und Tickets gibt es im Blog.

Fall Out Boy Presale Tickets bei Ticketmaster!

Die amerikanische Rockband kündigt für den Herbst 2023 eine Tour durch UK und Europa an. Fall Out Boy besuchen uns im Zuge ihrer So Much For (Tour) Dust – Tour auch in Deutschland. Mit dabei haben sie als Special Guests die amerikanische Pop-Rockband PVRIS und den Sänger und Rapper nothing, nowhere. – die auch bei den vier Fall Out Boy Deutschland-Konzerten die US-Band begleiten werden.

Fall Out Boy auf So Much For (Tour) Dust – Tour in 2023

Mit vier Liveshows ab Ende Oktober und Anfang November 2023 kehren Fall Out Boy auf die Bühnen in München, Oberhausen, Hamburg und Berlin zurück. Hier habt ihr einen Überblick über die Deutschland-Termine von Fall Out Boy:

Fall Out Boy Tour 2023 | Deutschland-Termine & Tickets

Vorverkauf gestartet!

Fall Out Boy Tickets

Fall Out Boy Tour 2023 | Alle Presales Infos im Überblick!

Viele Wege führen nach Rom! So auch der Weg zu euren Tickets für die vier Liveshows von Fall Out Boy im Herbst 2023. Wie ihr euch eure Tickets bereits vor allen anderen sichern könnt, erfahrt ihr jetzt!

Album Pre-Order Presale

Das neue Album „So Much (For) Stardust“ von Fall Out Boy steht in den Startlöchern! Ihr könnt euch das Album bereits vor der Veröffentlichung am 24. März vorbestellen. Ab 08. Februar ab 17 Uhr bis einschließlich 14. Februar (10 Uhr), gibt es das Album im Pre-Order Presale zu sichern und ihr bekommt dann Zugang, um euch eure Tickets für die Shows schon früher zu sichern. Ab 15.02. ab 10 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit euch eure Tickets für die Fall Out Boy Konzerte zu schnappen. Weitere Infos und Tickets gibt es hier!

Magenta Presale

Als Telekom-Kunde könnt ihr euch schon ab Mittwoch (15.02.) ab 12 Uhr die Fall Out Boy Tickets für die Liveshows im Herbst sichern. Die MAGENTA MUSIK PRIO TICKETS sind innerhalb der 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar. Hier entlang!

Berechtigt sind alle Telekom-Kunden, die über einen Festnetz- und/oder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland und über einen Login auf der Telekom-Kundenseite verfügen.

Ticketmaster Presale

Schon einen Tag vor dem regulären Verkaufsstart könnt ihr eure Fall Out Boy Tickets im Ticketmaster Presale ergattern. Dieser beginnt dann am Donnerstag, den 16. Februar ab 10 Uhr. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart nur in diesem Fall ein Tag früher. Alles Weitere zu unserem Ticketmaster Presale findet ihr hier.

Neues Fall Out Boy Album erscheint am 24. März 2023

Am 25. Januar haben die Jungs von Fall Out Boy uns bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album im März gegeben. Zwei Singles wurden bereits released und stimmen uns für die Tour im Herbst 2023 ein. Hört doch mal rein:

Die neue Single „Love From The Other Side“ ist bereits jetzt schon erfolgreich eingebrannt in der Hörerschaft von Fall Out Boy und bietet einen genialen Vorgeschmack auf das kommende Album am 24.03. und die vier Liveshows in Deutschland.

Fall Out Boy - Love From The Other Side (Official Video)