Musik

FFDP + Megadeth Tour 2020: Vorverkauf gestartet

Seit gestern, 10 Uhr gibt es Tickets für die große Deutschland-Tour von Five Finger Death Punch, Megadeth und Bad Wolves bei Ticketmaster. Jetzt Tickets sichern, bevor es vielleicht zu spät ist.

Was für eine Kombination: die US-amerikanischen Metal-Größe Five Finger Death Punch kommt zusammen mit Megadeth und Bad Wolves in sechs deutsche Städte – der absolute „MegaDeathPunch“ für alle Metal-Fans. Schon in den (passwortgeschützten) Presales der Bands gingen die Tickets weg wie warme Semmeln – der Vorverkauf bei Ticketmaster ist gestartet.

UPDATE: Der Run auf die Tickets ist enorm, weshalb nicht alle Fans gleichzeitig Tickets buchen konnten. Es lohnt sich immer wieder auf der FFDP Ticket-Seite vorbeizuschauen, da nach und nach neue Tickets in den Verkauf gehen. Die ersten VIP Tickets sind bereits vergriffen.

Ticketmaster Presale 24 Stunden früher

Schon seit Donnerstag, 12. September um 10 Uhr gibt es die Tickets für die Five Finger Death Punch Tour im exklusiven Presale 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart bei anderen Ticketanbietern oder Vorverkaufsstellen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte und bei den FFDP + Megadeth Konzerten 2020 sicher dabei sein möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, im Presale bei Ticketmaster vor allen anderen Karten zu kaufen.

Es ist kein Passwort, Code oder spezieller Link erforderlich – einfach hier bei Ticketmaster den Termin der Wahl auswählen und dabei sein – besser früh als nie. Morgen könnte der gewünschte Platz vielleicht schon weg sein.

Hier geht’s zum Ticketmaster-Presale für Five Finger Death Punch!

Share post