Musik

Fletcher kündigt Nachhol-Konzerte für April 2024 an | Frankfurt & Hamburg hochverlegt

Ihre für Oktober geplante Tour musste Fletcher kurzfristig absagen. Nun stehen die neuen Live-Termine für Deutschland fest. Und es gibt gute Nachrichten: Die Fletcher Konzerte in Frankfurt und Hamburg konnten hochverlegt werden. Wer noch keine Tickets hat, sollte jetzt zuschlagen. Bereits gekaufte Fletcher Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die neuen Tour-Termine im April 2024.

Tickets für Fletcher 2024

Richtig gehört: Die US-Amerikanische Breakthrough-Sängerin Fletcher kommt nun im April 2024 nach Deutschland! Im Rahmen ihrer Tour durch Europa und UK spielt die Sängerin und Songwriterin auch fünf Konzerte bei uns – aufgrund der riesigen Nachfrage gibt es neue Tickets für Hamburg und Frankfurt.

Einen Überblick über alle neuen Deutschland-Termine von Fletcher in 2024 bekommt ihr hier:

Fletcher live in Deutschland | Europe + UK Tour 2024

Neue Tickets für Hamburg + Frankfurt jetzt verfügbar

Fletcher Tickets bei Ticketmaster

Seit 2019 auf der Überholspur

Nunmehr vier Jahre ist es her, seit Fletcher ihre Single „Undrunk“ releaste und damit erstmals in den Billboard Hot 100 Charts landete. Catchy Melodien, nachvollziehbare Texte, die auf eine Masse an Personen zutreffen und eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert – genau darauf beruht Fletchers musikalischer Erfolg. Mit ihrem Breakup-Song hat sie sich in die Herzen einer ganzen Generation gesungen.

FLETCHER - Undrunk (Official Video)

Zwar konnte Fletcher mit ihren seitdem veröffentlichten Songs hunderte Millionen von Streams generieren, ein großer Schritt in ihrer Karriere war jedoch die Kollaboration mit dem niederländischen Sänger Duncan Laurence bei dem Song „Arcade“. Auf Spotify hat das Lied bereits fast die eine Millarden Streams geknackt, und auch auf TikTok ging der Song viral und half Fletcher dabei, auf sich und ihre Musik aufmerksam zu machen.

Duncan Laurence - Arcade (Lyric Video) ft. FLETCHER

An Miley Cyrus‘ Silvesterparty 2022/2023 holte die US-Amerikanische Ikone sogar Fletcher zur Unterstützung dazu! Gemeinsam performten Miley Cyrus und Fletcher vor einem großen Live- und Fernsehpublikum Mileys Song „Midnight Sky“. Ein wahrgewordener Traum – nicht nur für Fletcher, sondern auch für alle Fans!

Fletcher: „Girl Of My Dreams“

Im November brachte die Sängerin ihr erstes Studioalbum mit dem Titel „Girl Of My Dreams“ auf den Markt, mit dem sie seit Release große Wellen geschlagen hat. Mit ihren neuen Songs geht Fletcher 2024 auf gleichnamige Tour und verzaubert dabei auch das Publikum in fünf deutschen Städten. Fletcher Karten für die bevorstehende Tour bekommt ihr bei Ticketmaster!