Musik

Foals spielen 2020 zwei Konzerte in Deutschland

Im April 2020 beehren uns die Foals mit zwei Konzerten in Köln und Berlin. Tickets für beide Shows gibt es nur bei Ticketmaster. Alle Infos zur Foals Tour 2020 durch Europa gibt es hier. Foto: Alex Knowles

In diesem Jahr haben sich die Foals mit ihrem Doppelalbum, restlos ausverkauften Konzerten und Festival-Auftritten in die Herzen der Rockfans in Deutschland gespielt, nun stehen bereits die nächsten Live-Termine an: Im April 2020 spielen die Foals zwei Konzerte in Köln und Berlin. Zuerst geht es am Freitag, den 24. April ins Kölner Palladium, wo die Band anlässlich des c/o pop Festivals gastiert.

Einen Tag später kommen die Foals nach Berlin, wo sie ihre bislang größte Headline-Show auf deutschem Boden spielen und die Verti Music Hall zum Kochen bringen werden. Mit dabei hat die Band eine fantastische Live-Band: The Murder Capital werden die Foals beim Berlin-Konzert als Special Guest begleiten.

Für beide Foals Termine gibt es Tickets zu kaufen, auch wenn der Köln-Termin in ein (Indoor-) Festival eingebettet ist. Früh Tickets sichern lohnt sich: Die Foals Konzerte im Mai 2019 in Berlin und Köln waren innerhalb weniger Stunden nach dem Vorverkaufsstart ausverkauft – damals in etwas kleinerem Rahmen.

Foals Deutschland-Termine 2020

Foals Tour 2020 Deutschland

So schön sieht das SouvenirTicket der Foals Konzerte 2020 in Deutschland aus.

Share post