Musik

Harry Styles „berührendes“ Video zu „Watermelon Sugar“

Harry Styles neues Musikvideo zu "Watermelon Sugar" ist alles andere als Corona-Konform - denn hier wird es touchy. Der Clip berührt an allen Stellen des Körpers, doch nicht auf emotionaler Ebene. Was eine Wassermelone mit sinnlichen Gefühlen zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Tickets für Harry Styles Tour im Frühjahr 2021

Der Hottie Harry Styles kann sicher ein Lied davon singen: Alle wollen ihn anfassen, denn seit seiner Zeit bei One Direction ist er wohl mit der begehrteste Junggeselle, den der Pop-Markt zu bieten hat. In seinem neuen Musikvideo zu „Watermelon Sugar“ bekommt er zwar auch genügend Hände an seine Brust, jedoch ist der eigentliche Star jemand ganz anderes: die Wassermelone.

Harry Styles – Watermelon Sugar

Ein warmer Sommertag: Strand, Meer und dazu frisches Obst zur Abkühlung. Alles was für uns schon fast zur „Normalität“ geworden ist, jedoch jetzt unser sehnsüchtigster Wunsch ist. Achtung Spoiler: Wird es in diesem Sommer für dich wahrscheinlich nicht geben. Good news: All das ist in Harrys Video zu bestaunen.

Das Video beginnt mit einer persönlichen Widmung: „Dieses Video ist dem Anfassen gewidmet“. Zwar ist es zunächst wunderlich, was Harry Styles und eine Wassermelone mit solch einer sinnlichen Widmung gemeinsam haben, doch schnell wird klar: nicht nur er möchte ein Stück abhaben.

So nimmt das Ganze seinen Lauf und weitere Girls und Boys wollen ihn und vor allem diese Wassermelone vernaschen. So tanzen Harry und seine Crew, gehen baden und haben den besten Sommertag ihres Lebens. Damit ist es endlich bestätigt: Eine Wassermelone kann die Lebensqualität enorm erhöhen.

Auch wenn der Sommer vor der Tür steht und dieses Video einige dazu verleitet es nachzumachen, warnt der Pop-Star seine Fans: „Macht das nicht Zuhause nach. Übt Euch weiter im Social Distancing“. Es ist also keine Aufforderung zum Gruppenkuscheln, sondern lediglich ein kleines Goody für das Sommerfeeling.

Im Februar und März 2021 können wir Harry Styles dann auf den großen Bühnen in München, Hamburg, Berlin und Köln wieder live erleben. Tickets für die „Love On Tour 2021“ bekommt ihr hier bei Ticketmaster.