Musik

Ilka Bessin verschiebt ihre Tournee in den Herbst 2021

"Blöde Fragen - Blöde Antworten" lautet der Titel der neuen Live-Show von Ilka Bessin, mit der die Comedian eigentlich Ende 2020 und Anfang 2021 auf große Deutschland-Tournee geht. Nun wurden alle Termine in den Herbst 2021 verschoben, bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Tourdaten.

Tickets für Ilka Bessin

Mit ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn feierte Ilka Bessin riesige Erfolge. Seit einigen Jahren ist die Comedian nun unter ihrem bürgerlichen Namen unterwegs, gründete eine Modemarke, schrieb Bestseller und war in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Für 2020 hatte Ilka Bessin große Pläne: Ab Mitte Februar tanzte die Stand-Up-Komikerin aus Luckenwalde in der RTL-Show Let’s Dance mit und erreichte einen großartigen 5. Platz.

Im Herbst 2020 wollte Ilka Bessin dann mit einem neuen Stand-Up-Programm auf die Bühnen Deutschlands zurückkehren. Unter dem Titel „Blöde Fragen – Blöde Antworten“ sollte die Tour mit insgesamt rund einem Dutzend Live-Termine von Ilka Bessin im Herbst 2020 und Anfang 2021 ein launisches Vergnügen werden. Aufgrund der aktuellen Umstände rund um das Coronavirus wurde die komplette Ilka Bessin Tournee nun auf die zweite Jahreshälfte 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine in der jeweiligen Stadt.

Wer die spitze Zunge und schonungslose Schlagfertigkeit der Künstlerin kennt, kann sich ab Herbst 2021 auf ein humorvolles Programm freuen. Alle neuen Ilka Bessin Live-Termine im Überblick:

Ilka Bessin Deutschland-Tournee 2021 – Neue Termine

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Tickets ab 35€ bei Ticketmaster