Musik

Ilka Bessin kommt mit ihrem Programm auf Tournee im Herbst 2022

"Blöde Fragen - Blöde Antworten" lautet der Titel der neuen Live-Show von Ilka Bessin, mit der die Comedian eigentlich Ende 2020 und Anfang 2021 auf große Deutschland-Tournee gehen wollte. Nach den verschobenen Terminen gibt es nun neue Termine samt zwei neuer Preview-Shows für die Tour im Herbst 2022. Alle Infos zu der Tour und den Tickets gibt es jetzt hier im Ticketmaster Blog. Erste Tickets für die Preview-Shows könnt ihr euch ab 02. Juni ab 10 Uhr im Ticketmaster Presale sichern.

Tickets für Ilka Bessin

Mit ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn feierte Ilka Bessin riesige Erfolge. Seit einigen Jahren ist die Comedian nun unter ihrem bürgerlichen Namen unterwegs, gründete eine Modemarke, schrieb Bestseller und war in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Für 2020 hatte Ilka Bessin große Pläne: Ab Mitte Februar tanzte die Stand-Up-Komikerin aus Luckenwalde in der RTL-Show Let’s Dance mit und erreichte einen großartigen 5. Platz.

Im Herbst 2020 wollte Ilka Bessin dann mit einem neuen Stand-Up-Programm auf die Bühnen Deutschlands zurückkehren. Unter dem Titel „Blöde Fragen – Blöde Antworten“ sollte die Tour mit insgesamt rund einem Dutzend Live-Terminen von Ilka Bessin im Herbst 2020 und Anfang 2021 ein launisches Vergnügen werden. Aufgrund der damaligen Umstände rund um das Coronavirus wurde die komplette Ilka Bessin Tournee erst auf die zweite Jahreshälfte 2021 verschoben und jetzt in 2022 ist es nun soweit und wir bekommen ihre zwei Preview-Shows n Paderborn und Wolfenbüttel live zu sehen. Bereits gekaufte Tickets von den damaligen Terminen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine in der jeweiligen Stadt.

Wer die spitze Zunge und schonungslose Schlagfertigkeit der Künstlerin kennt, kann sich ab Herbst 2022 auf ein humorvolles Programm freuen. Die Comedian hat nicht nur neue Termine,  sondern auch frisch zwei neue Preview-Shows in Paderborn und Wolfenbüttel für ihre Tournee durch Deutschland angekündigt. Erste Tickets für die Preview-Shows könnt ihr euch ab 02. Juni ab 10 Uhr  im Ticketmaster Presale sichern. Die neusten Infos und Updates zu den Terminen seht ihr hier:

Ilka Bessin Deutschland-Tournee 2022 – Neue Termine

Ticketmaster Presale am 02. Juni ab 10 Uhr für die Preview-Shows!

Jetzt Tickets sichern!

Ilka Bessin - Blöde Fragen - Blöde Antworten | Live Nation GSA