Musik

James Bay: Exklusives Livestream-Konzert im Londoner Shakespeare’s Globe

James Bay spielt ein Konzert im berühmten Londoner Theater "Shakespeare's Globe". Statt live vor Ort können seine Fans auf der ganzen Welt via Video-Stream dabei sein.

Livestream am 21. Oktober ab 21 Uhr

Bald steht James Bay wieder auf der Live-Bühne: Nachdem der britische Singer-Songwriter in den letzten Wochen seine Fans mit Gitarren-Lessons in den sozialen Netzwerken begeisterte, geht es nun wieder samt Band auf die Konzert-Bühne zurück. Vor Ort sind zwar keine Zuschauer*innen erlaubt, aber virtuell können seine Fans auf der ganzen Welt live dabei sein. Das James Bay Konzert wird als Livestream in die Wohnzimmer und auf die Smartphones gebracht.

James Bay – Livestream-Konzert

Vorverkauf gestartet

Tickets und exklusive Fan-Specials ab 16€

James Bay meldet sich 2020 mit neuen Songs zurück

Rund zwei Jahre nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums „Electric Light“ ist James Bay 2020 mit neuer Musik zurück: Am 1. Oktober droppte der 30-jährige Singer-Songwriter seine neue EP „Endless Summer“, im Sommer erschien bereits die EP „Turn It Up“. Auf beiden EPs zu finden ist sein jüngster Hit „Chew On My Heart“, den James Bay erst kürzlich auch im deutschen Fernsehen bei „Inas Nacht“ präsentieren durfte (ab Min 17:35):

Einige neue und natürlich viele legendäre Hits, mit denen James Bay seit 2012 seine Fans berührt, gibt es dann am 21. Oktober im Stream live aus London zu sehen und hören – die einzige Möglichkeit, ein James Bay Konzert 2020 zu erleben. Mit dem Shakespeare’s Globe hat sich der Musiker in seiner Heimat London ein spektakuläres und bedeutendes Theater ausgesucht.