Musik

Jules Ahoi geht im Frühjahr 2021 auf große Deutschland-Tour

Mit seinem kürzlich veröffentlichten neuen Album "DEAR ____" und seiner großartigen Live-Band macht Jules Ahoi im Februar und März 2021 wieder die Clubs der Republik unsicher. Die ersten Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei Ticketmaster im Presale. Foto: Laura Patricia Most

Jetzt Tickets sichern!

Jules Ahoi schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter und kündigt rund zwei Monate nach der Veröffentlichung seines neuen Albums „DEAR____“ die dazugehörige Deutschland-Tournee an. Nachdem bereits die ersten Festival-Auftritte und vereinzelte Jules Ahoi Konzerte im Sommer 2021 bestätigt wurden, stehen nun auch endlich die Termine seiner Club-Tour fest. Im Februar und März nächsten Jahres macht Jules Ahoi mit der frisch angekündigten „DEAR____Tour 2021“ in über einem Dutzend deutscher Städte Halt:

Jules Ahoi: DEAR____Tour 2021 – Deutschland-Termine

Vorverkauf gestartet

Tickets ab ca. 20€ jetzt im Ticketmaster Presale

Jules Ahoi mit neuem Album „DEAR____“ 2021 auf Tour

Im Frühjahr 2020 meldete sich Jules Ahoi mit neuer Musik zurück. Nachdem sich seine 2019 erschienene EP „Echoes“ zu einem großen Erfolg entwickelte und seine Club-Tour im Herbst größtenteils restlos ausverkauft war, legte der Wahl-Kölner im Frühjahr 2020 mit neuer Musik nach. Nicht nur der sehr persönliche Song „Oh Agnes“ – mit sehenswertem Video – begeisterte seine Fans, auch die Vorab-Single „3 AM“ sowie das bedroom-poppige Duett „Someone“ mit der Amsterdamer Künstlerin Luna Morgenstern steigerten die Vorfreude auf das neue Studioalbum von Jules Ahoi.

Jules Ahoi feat. Luna Morgenstern – Somebody (Radio Edit) (Official Video)

Live mussten seine Fans zunächst auf das neue Album verzichten, schließlich machte Corona den Tour- und Festivalplänen von Jules Ahoi und seiner Band im Sommer 2020 einen Strich durch die Rechnung. Ein paar Live-Kostproben gab es dann aber per Livestream und im August auch endlich ein paar sehr ausgewählte Open-Air-Konzerte, darunter mit zwei Monaten „Verspätung“ eine Album-Release-Show in Köln.

Im Februar und März geht Jules Ahoi dann endlich wieder auf Tour und der Singer-Songwriter und seine Band werden die Clubs quer durch die Republik bespielen. Seine letzte Club-Tour im Herbst 2019 war im Vorfeld vielerorts restlos ausverkauft – wer dabei sein möchte, findet ab sofort hier Tickets im exklusiven Ticketmaster Presale.