Musik

Jules Ahoi geht im Frühjahr 2021 auf große Deutschland-Tour

Mit seinem kürzlich veröffentlichten neuen Album "DEAR ____" und seiner großartigen Live-Band macht Jules Ahoi im Februar und März 2021 wieder die Clubs der Republik unsicher. Die ersten Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei Ticketmaster im Presale. Foto: Laura Patricia Most

Jetzt Tickets sichern!

Jules Ahoi schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter und kündigt rund zwei Monate nach der Veröffentlichung seines neuen Albums „DEAR____“ die dazugehörige Deutschland-Tournee an. Nachdem bereits die ersten Festival-Auftritte und vereinzelte Jules Ahoi Konzerte im Sommer 2021 bestätigt wurden, stehen nun auch endlich die Termine seiner Club-Tour fest. Im Februar und März nächsten Jahres macht Jules Ahoi mit der frisch angekündigten „DEAR____Tour 2021“ in über einem Dutzend deutscher Städte Halt:

Jules Ahoi: DEAR____Tour 2021 – Deutschland-Termine

Vorverkauf gestartet

Tickets ab ca. 20€ jetzt im Ticketmaster Presale

Jules Ahoi mit neuem Album „DEAR____“ 2021 auf Tour

Im Frühjahr 2020 meldete sich Jules Ahoi mit neuer Musik zurück. Nachdem sich seine 2019 erschienene EP „Echoes“ zu einem großen Erfolg entwickelte und seine Club-Tour im Herbst größtenteils restlos ausverkauft war, legte der Wahl-Kölner im Frühjahr 2020 mit neuer Musik nach. Nicht nur der sehr persönliche Song „Oh Agnes“ – mit sehenswertem Video – begeisterte seine Fans, auch die Vorab-Single „3 AM“ sowie das bedroom-poppige Duett „Someone“ mit der Amsterdamer Künstlerin Luna Morgenstern steigerten die Vorfreude auf das neue Studioalbum von Jules Ahoi.

Live mussten seine Fans zunächst auf das neue Album verzichten, schließlich machte Corona den Tour- und Festivalplänen von Jules Ahoi und seiner Band im Sommer 2020 einen Strich durch die Rechnung. Ein paar Live-Kostproben gab es dann aber per Livestream und im August auch endlich ein paar sehr ausgewählte Open-Air-Konzerte, darunter mit zwei Monaten „Verspätung“ eine Album-Release-Show in Köln.

Im Februar und März geht Jules Ahoi dann endlich wieder auf Tour und der Singer-Songwriter und seine Band werden die Clubs quer durch die Republik bespielen. Seine letzte Club-Tour im Herbst 2019 war im Vorfeld vielerorts restlos ausverkauft – wer dabei sein möchte, findet ab sofort hier Tickets im exklusiven Ticketmaster Presale.