Musik

KPOP.FLEX: Globaler Stream der Liveshows am 29. Mai 2022 | Vorverkauf für 2023 läuft

Im Mai brachten einige der größten Stars der K-Pop-Szene ihre Songs live beim KPOP.FLEX 2022 auf die Bühne. Bald gibt's die Highlights der Shows auch noch einmal im exklusiven weltweiten Stream zu sehen. Alle Infos zu den Streaming-Tickets sowie zu KPOP.FLEX 2023 gibt's hier.

KPOP.FLEX Stream-Tickets & Karten für 2023

Dass das internationale Musik-Phänomen K-Pop auch in Deutschland längst Anklang gefunden hat, ist kein Geheimnis. Kein Wunder also, dass die Ankündigung von KPOP.FLEX 2022 – des ersten K-Pop-Megafestivals in Europa – im Dezember 2021 hohe Wellen schlug. Nach langer Vorfreude war es im Mai 2022 endlich soweit: Das Festival KPOP.FLEX fand zum ersten Mal in Frankfurt am Main statt und versammelte K-Pop-Fanbases aus unterschiedlichsten Ländern im Deutsche Bank Park.

Die Live-Auftritte der K-Pop-Bands von beiden Festival-Tagen könnt ihr euch am Sonntag, den 29. Mai noch einmal ansehen: Beim globalen Stream-Event auf doors.live – den Zugang gibt es für ca. 10€.

Unter anderem performten absolute Favoriten wie AB6IX, ENHYPEN, (G)I-DLE, IVE, KAI (EXO), MAMAMOO, NCT Dream, Dreamcatcher und Monsta X für ihr leidenschaftliches Publikum live im Deutsche Bank Park und sorgten für eine einmalige Stimmung. Die ursprünglich für das Line-Up angekündigte Band Oneus konnte aufgrund von Krankheit leider nicht auftreten.

Jetzt gibt es noch mehr tolle News für K-Pop-Fans: Wer die großartigen Performances des Line-Ups nicht live in Frankfurt erleben konnte oder nicht genug bekommen kann, hat am 29. Mai 2022 in einem aufgezeichneten exklusiven Stream die Chance dazu!

@ticketmaster_germany Nach der atemberaubenden Show beim @kpop.flex_ in Frankfurt bekommt man sofort Lust auf die Performance im nächsten Jahr! #kpop #kpopflex #kpop2023 #kpop2022 #Tickets #ticketmaster #Frankfurt ♬ Originalton – Ticketmaster Deutschland

KPOP.FLEX 2022 am 29. Mai 2022 direkt in euer Wohnzimmer streamen

Am 29. Mai 2022 könnt ihr die Konzerte der KPOP.FLEX 2022 Acts AB6IX, ENHYPEN, (G)I-DLE, IVE, KAI (EXO), MAMAMOO, NCT Dream, Dreamcatcher und Monsta X gemütlich auf eurer Couch erleben. Nicht nur werden die Festival-Shows in insgesamt sechs Zeitzonen rund um den Globus gestreamt – Fans können sich während des Streaming-Konzerts auch in exklusiven Gruppenchats austauschen.

In Europa startet der exklusive Stream nach deutscher Zeitrechnung um 20 Uhr. Der Livestream dauert etwa 90 Minuten, wobei ihr für die auch bereits 15 Minuten vor Beginn einschalten und die Pre-Show sehen könnt. Die Veranstaltung kann ausschließlich im Zeitraum der Vorstellungszeiten gestreamt werden und ist nicht im Nachgang auf Abruf verfügbar.

Das Ticket kostet 9,95€ und wird inklusive eines einmaligen Zugriffslinks per E-Mail an Käufer*innen versendet.

KPOP.FLEX 2022 Streaming-Zeitzonen

  • Ostasien May 29, 13:00 (Europe/Berlin)
  • Westasien: May 29, 17:00 (Europe/Berlin)
  • Europa: May 29, 20:00 (Europe/Berlin)
  • Amerika Osten: May 30, 01:00 (Europe/Berlin)
  • Amerika Westen: May 30, 04:00 (Europe/Berlin)
  • Ozeanien: May 30, 10:00 (Europe/Berlin)

KPOP.FLEX 2023: Europas coolstes K-Pop-Festival geht in die nächste Runde

Save The Date: Auch 2023 bringen absolute Superstars der K-Pop-Szene ihre Hits wieder bei einer neuen Ausgabe des KPOP.FLEX Festivals in Frankfurt am Main über die Bühne. 2-Tages-Tickets und VIP- sowie Early-Entry-Packages für die beiden Festival-Tage am 17. und 18. Juni 2023 gibt’s ab sofort hier bei Ticketmaster. Welche Artists wohl ihre Hits bei KPOP.FLEX 2023 zum Besten geben werden?

Das Line-Up wird später bekanntgegeben, aber der Vorverkauf für die zweite Ausgabe von Europas größtem K-Pop-Festival läuft schon jetzt auf Hochtouren. Neben den Festival-Tickets könnt ihr euch außerdem beim offiziellen Partner travelcircus jetzt bereits Travel-Packages, also Tickets mit Übernachtung im Premium-Hotel eurer Wahl und weiteren Annehmlichkeiten (inkl. Frühstück oder Wellness – je nach gewünschtem Hotel) sichern.