Musik

L’aupaire live in Berlin!

L’aupaire hat ein ganz besonderes Jahr hinter sich: Der deutsche Multi-Instrumentalist hat sein Debütalbum „Flowers“ veröffentlicht und ein gefeiertes Konzert nach dem anderen gegeben. Im Dezember will der Newcomer das gemeinsam mit euch feiern – und gibt ein exklusives Konzert im Admiralspalast in Berlin.

Mit „Flowers & Friends“ gibt L’aupaire kurz vor Jahresende einen musikalischen Rückblick auf sein Erfolgsjahr. Für das Konzert im Berliner Admiralspalast wird der Singer-Songwriter von einer großen Band und verschiedenen Special Guests unterstützt – man darf also sehr gespannt sein!

Piano Man ?? ? #budapest

Ein von L’aupaire (@laupaire) gepostetes Foto am

L’aupaire beginnt in einer kleinen Wohnung in Budapest, seine eigenen Songs zu schreiben. 2014 veröffentlicht er die EP „Rollercoaster Girl“, die für ziemlich viel Wirbel gesorgt hat. Der begnadete Live-Künstler hat sich anschließend einen Slot beim South by Southwest SXSW Festival in Austin sichern können, wo er mit seiner rauen Stimme – irgendwo zwischen Bob Dylan und Tom Waits –  und wunderbaren Songs begeistern konnte.

In Los Angeles trifft er Mocky, der bereits mit Peaches, Feist, Jamie Lidell und Gonzales zusammengearbeitet hat. Gemeinsam entsteht das Debütalbum „Flowers“, das vor Leidenschaft, Ideen und großartigem Songwriting strotzt. Das ganze fühlt sich nach Roadtrip, nach Sehnsucht und Freiheit an, und wirkt wunderbar ehrlich und ganz bezaubernd. L’aupaire hat seine Budapester EP weitergedacht, und mit den Songs „Flowers“, „The River“ und „I Would Do It All Again“ sind ihm ganz wundervolle Hits gelungen. Hörbare Abenteuerlust: Der Singer-Songwriter ist viel unterwegs und lässt sich von den unterschiedlichen Orten beeinflussen. „Always Travelling“ nennt sich einer der Songs, der in einer neuen Version auch auf dem Album zu hören ist.

L’aupaire live in Berlin

Am 20. Dezember 2016 gibt L’aupaire ein exklusives Konzert im Berliner Admiralspalast. Tickets gibt es ab 16.9. bei Ticketmaster.

Der angesagte Newcomer freut sich schon riesig auf das einzigartige Konzert in Berlin:

Say Hello! L'aupaire | Ticketmaster