Musik

Luca Hänni: Exklusives Livestream-Konzert am 19.02.2021

Luca Hänni ist mit seinem allerersten und exklusiven Livestream-Konzert zurück! Der charmante Pop-Sänger performt am 19.02.2021 virtuell auf der Bühne des Metropol Theaters Bremen seine größten Hits und brandneue Songs seines neuen Albums. Zu empfangen ist die Livestream-Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Stream-Tickets für Luca Hänni

Nach einer ausverkauften Tour 2019 kehrt der „Swiss Music Award“-Gewinner und „Lets Dance“-Finalist Luca Hänni im Februar 2021 endlich auf die Bühne zurück! Der 26-jährige Singer-Songwriter ist ein Multitalent und ein Star zum Anfassen. Auf der Bühne singt, tanzt und komponiert der Schweizer Sänger Songs und spielt Piano.

Luca Hänni – der geborene Pop-Prinz

Luca Hännis musikalische Gabe zeigte sich schon im Kindesalter. Bereits seit dem Kindergarten spielte der Pop-Prinz Schlagzeug und eignete sich später sogar autodidaktisch das Gitarre- und Klavierspielen an. 2012 wurde schließlich ein Traum für ihn war. Seine Teilnahme beim TV-Gesangs-Wettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ machte ihn 2012 zu einem der bekanntesten Sänger im deutschsprachigen Raum. Als der Schweizer die Staffel schließlich mit seinem Siegersong „Don’t Think About Me“ gewann, brach er sofort seine Ausbildung zum Maurer ab und widmete sich voll und ganz der Musik. Sein Debütalbum My Name is Luca“ wurde mit Platin ausgezeichnet. Nun stand seiner Karriere als Superstar des deutschen Pops nichts mehr im Wege.

Im Oktober 2020 veröffentlichte er sein neues Album „110 Karat“. In 12 brandneuen Songs und 4 Bonus Tracks strahlt der Popstar Lebensfreude, Energie und Sinnlichkeit aus wie kein anderer. Zu den Bonus-Tracks gehören hierbei die bereits veröffentlichten Singles „Powder“„Signs“„Bella Bella“ und „She Got Me“. Zudem durften sich Fans nur wenige Monate später auf weitere Musik freuen! Im Dezember des selben Jahres erschien nämlich die EP „Live“, die sich aus fünf Aufnahmen von Live-Performances seiner Hits zusammensetzt.

Luca Hänni: Livestream-Konzert am 19. Februar 2021 aus Bremen

Großartige Neuigkeiten für alle Luca Hänni Fans: Der Schweizer Popstar wird am Freitag, den 19. Februar in einem virtuellen Livestream-Konzert performen! Der Auftritt des schweizerischen Superstars wird live von der Bühne des Metropol Theater Bremens in den Wohnzimmern der Zuschauer zu sehen sein. Der Stream ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar.

Während der Live-Stream bereits um 19:00 Uhr beginnt, geht das virtuelle Konzert um 20:00 Uhr los. Nach Kauf eines Tickets kann man sich ganz einfach am 19. Februar bei der Webseite www.yourstar.live/luca-haenni einloggen und von dort aus Luca Hänni live in den eigenen vier Wänden erleben.