Musik

Madonna kommt 2023 live nach Deutschland | Zusatzkonzerte in Berlin + Köln | Vorverkauf gestartet

Madonna kündigt ihre neue Tour für 2023 an - und die hat es in sich! Bei ihrer neuen Konzertserie, die insgesamt 35 Städte in Nordamerika und Europa umfasst, blickt die Musiklegende auf ihre 40-jährige Karriere zurück. Die große "The Celebration Tour" macht im November 2023 auch in Köln + Berlin Halt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden Zusatzkonzerte in beiden deutschen Städten bestätigt! Tickets dafür gibt es ab Mittwoch, 25. Januar um 10 Uhr bei Ticketmaster und schon ab Dienstag für Fanclub-Mitglieder! Alle Infos zum Vorverkauf der Madonna Konzerte 2023 gibt es hier.

Jetzt Madonna Tickets sichern

UPDATE (23.01.2023): Nachdem die Madonna Deutschland-Konzerte in Köln am 15. November und in Berlin am 28. November sofort ausverkauft waren, gab die Queen of Pop heute aufgrund der überwältigenden Nachfrage zusätzliche Live-Termine in beiden Städten bekannt – je einen Tag später. Die Künstlerin war in einem Statement an ihre Fans auf Social Media sichtlich berührt von der riesigen Nachfrage an Madonna Tickets für die Celebration Tour und gibt nun noch mehr Fans die Möglichkeit, ihre Hits aus vier Jahrzehnten gemeinsam zu feiern.

Im November 2023 ist es endlich soweit: Madonna kommt endlich wieder live nach Deutschland! Zu viele Jahre sind seit ihren letzten Shows hierzulande vergangen, nun dürfen wir uns auf gleich mehrere Madonna Konzerte in Deutschland freuen! In Köln und Berlin macht die frisch angekündigte „The Celebration Tour“ 2023 Halt. Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster im Vorverkauf – nur solange der Vorrat reicht!

Madonna | The Celebration Tour 2023 | Deutschland-Termine + Tickets

Tickets für die Zusatzshows jetzt verfügbar

Madonna Tickets sichern

Madonna feiert 2023 ihr 40-jähriges Jubiläum mit Fans auf der ganzen Welt

In diesem Jahr gibt es einiges zu feiern für Madonna: 1983 hatte die einflussreiche Künstlerin ihren endgültigen musikalischen Durchbruch. Mit dem Debütalbum „Madonna“, das im Juli 1983 erschien und die zeitlosen Klassiker „Holiday“ und „Borderline“ enthält, gilt als eines der besten Alben der Musikgeschichte und der Start für eine beispiellose Karriere, auf die Madonna auf ihren Konzerten 2023 zurückblicken wird.

Und natürlich nicht irgendwie, sondern mit den größten Schauspiel- und Musikstars kündigt die Popikone ihre neue Tournee an: Diplo, Judd Apatow, Jack Black, Bob the Drag Queen, Larry Owens und schließlich Amy Schumer versammeln sich, um in einem lustigen Video auf die neue Madonna Tour zum 40. Jubiläum 2023 hinzuweisen:

Madonna – The Celebration Tour Announcement

Es wird also episch, provokativ und stilvoll – wer ein Madonna Konzert einmal erlebt hat, wird wissen, wovon wir sprechen. Karten für die Deutschland-Shows in Berlin und Köln könnt ihr euch ab sofort bei Ticketmaster sichern. Wir empfehlen, schnell zuzugreifen!