Musik

Madonna Konzerte in Köln und Berlin finden im November 2023 wie geplant statt

Madonna geht ab Herbst 2023 wieder auf Tour - bestätigt nun erneut die für November geplanten Konzerte in Berlin und Köln. Bei ihrer neuen Konzertserie, die insgesamt 35 Städte in Nordamerika und Europa umfasst, blickt die Musiklegende auf ihre 40-jährige Karriere zurück. Die große "The Celebration Tour" macht im November 2023 auch in Köln + Berlin Halt. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden Zusatzkonzerte in beiden deutschen Städten bestätigt! Nachdem die Nordamerika-Tour kurzfristig verschoben werden musste, gibt es nun gute Nachrichten für die Fans in Europa: Die Shows im Herbst 2023 finden wie geplant statt.

Jetzt Madonna Tickets sichern

UPDATE (16.08.2023): Die für November 2023 geplanten vier Madonna Deutschland-Konzerte finden wie geplant statt. Lest hier das Statement des Veranstalters Live Nation:

Madonna hat nunmehr die definitiven Tourneedaten ihrer CELEBRATION TOUR bekanntgegeben, wobei die ursprünglichen Konzerttermine in Europa gleichgeblieben sind. Dazu zählen auch die beiden Doppelveranstaltungen in Köln (15./16. November) und Berlin (28./29. November, für die noch Restkarten verfügbar sind.

Live Nation, 16. August 2023

Nachdem die ersten Madonna Deutschland-Konzerte in Köln am 15. November und in Berlin am 28. November sofort ausverkauft waren, gab die Queen of Pop aufgrund der überwältigenden Nachfrage zusätzliche Live-Termine in beiden Städten bekannt – je einen Tag später. Die Künstlerin war in einem Statement an ihre Fans auf Social Media sichtlich berührt von der riesigen Nachfrage an Madonna Tickets für die Celebration Tour 2023 und gibt nun noch mehr Fans die Möglichkeit, ihre Hits aus vier Jahrzehnten gemeinsam zu feiern.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls im Juni mussten die Nordamerika-Tourtermine zunächst kurzfristig verschoben werden. Die Europa-Termine finden allerdings wie geplant statt. Los geht die Tour nun in London Mitte Oktober mit vier Konzerten, bevor es quer durch Europa geht.

Im November 2023 ist es dann endlich soweit: Madonna kommt nach langer Tour-Pause wieder live nach Deutschland! Zu viele Jahre sind seit ihren letzten Shows hierzulande vergangen, nun dürfen wir uns auf gleich mehrere Madonna Konzerte in Deutschland freuen! In Köln und Berlin macht die frisch angekündigte „The Celebration Tour“ 2023 Halt. Letzte Tickets, VIP Packages und Resale-Karten gibt es ab sofort bei Ticketmaster im Vorverkauf – nur solange der Vorrat reicht!

Madonna | The Celebration Tour 2023 | Deutschland-Termine + Tickets

Letzte Tickets für die Konzerte

Madonna Tickets sichern

Madonna feiert ab Herbst 2023 ihr 40-jähriges Jubiläum mit Fans auf der ganzen Welt

In diesem Jahr gibt es einiges zu feiern für Madonna: 1983 hatte die einflussreiche Künstlerin ihren endgültigen musikalischen Durchbruch. Mit dem Debütalbum „Madonna“, das im Juli 1983 erschien und die zeitlosen Klassiker „Holiday“ und „Borderline“ enthält, gilt als eines der besten Alben der Musikgeschichte und der Start für eine beispiellose Karriere, auf die Madonna auf ihren Konzerten 2023 zurückblicken wird.

Und natürlich nicht irgendwie, sondern mit den größten Schauspiel- und Musikstars kündigt die Popikone ihre neue Tournee an: Diplo, Judd Apatow, Jack Black, Bob the Drag Queen, Larry Owens und schließlich Amy Schumer versammeln sich, um in einem lustigen Video auf die neue Madonna Tour zum 40. Jubiläum 2023 hinzuweisen:

Madonna – The Celebration Tour Announcement

Es wird also episch, provokativ und stilvoll – wer ein Madonna Konzert einmal erlebt hat, wird wissen, wovon wir sprechen. Karten für die Deutschland-Shows in Berlin und Köln könnt ihr euch ab sofort bei Ticketmaster sichern. Wir empfehlen, schnell zuzugreifen!