Musik

NENA verschiebt Deutschland-Tour auf 2022 | Neue Konzert-Termine

Mit einer großen Tour quer durch Deutschland meldet sich NENA 2022 zurück. Mit dabei hat sie ihr neues Album "Licht", das im Herbst 2020 erschien. Ursprünglich war die große NENA Tour im März und April 2021 geplant, musste nun allerdings um ein Jahr verschoben werden. Eine Ausnahme gibt es aber: Im Sommer 2021 spielt NENA ein Konzert in Berlin am Flughafen Schönefeld. Alle Infos zur Verlegung und den neuen Live-Terminen gibt es hier.

NENA Tickets für 2022 bei Ticketmaster

Neues NENA Album im Herbst 2020, neue Live-Termine im Frühjahr 2021: Das war der Plan für Deutschlands erfolgreichste Künstlerin. Wie kaum eine andere Musikerin gab uns NENA Hoffnung in verrückten Zeiten. Stolze 21 NENA Konzerte in den größten Arenen der Republik waren für März und April 2021 geplant. Nun wurden alle Live-Konzerte der neuen NENA Tournee zum neuen Album „Licht“ in den März und April 2022 verschoben.

Auf die große NENA Tournee müssen wir noch etwas warten – Berliner und Brandenburger hingegen kommen bereits im Sommer 2021 in den Genuss, NENA live zu sehen: Beim Unter Freiem Himmel Open Air spielt NENA am 25. Juli 2021 ein Konzert – natürlich mit ausreichend Abstand für jeden und unter Einhaltung der Hygieneregeln. Alle aktuellen NENA Live-Termine 2021/22 im Überblick:

NENA: Deutschland Tour 201/22 – Termine & Tickets

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Tour-Termine

Tickets für alle NENA Konzerte 2022

Sichere dir bei Ticketmaster das offizielle SouvenirTicket im NENA Tour-Design 2022 bei postalischer Bestellung – natürlich ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

NENA kehrt mit großer Tour im März & April 2022 zurück

Dass NENA eine der leidenschaftlichsten Live-Musikerinnen der Republik ist, wissen wir nicht erst seit heute. Aber wie NENA im Sommer 2020 der Corona-Krise trotzte und – egal ob vor Autos oder Live-Publikum (natürlich mit genügend Abstand) – ihren Fans in schwierigen Zeiten einen Lichtblick und für ein paar Stunden etwas Ablenkung schenkte, ist nicht selbstverständlich.

Im März und April 2021 wollte NENA eigentlich nicht mehr die Coronakrise im Rücken haben. Nun wurden alle Termine um ein Jahr verschoben – 2022 gibt es dann die Rückkehr von NENA auf den deutschen Live-Bühnen zu feiern: Von Kempten bis Kiel, von Düsseldorf bis Dresden: NENA möchte 2022 endlich zu ihren vielen Fans im ganzen Land zurück.