Musik

OneRepublic kommen im Herbst 2022 nach Deutschland zurück | Neues Konzert in Frankfurt

Nach der abgeschlossenen Europa-Tournee von OneRepublic, findet nun ein Zusatzkonzert in Frankfurt am Main statt. Alles über die bisherige OneRepublic Tour 2022 sowie wie ihr schon früher an Tickets kommt, erfahrt ihr hier im Blog!

Tickets für die neuen OneRepublic Live-Termine 2022

OneRepublic wollten 2020 ihr großes Comeback feiern – zunächst mit dem Release ihres neuen Albums „Human“ und schließlich mit einer großen Tour quer durch die Welt. Nach recht intimen Comeback-Konzerten, die Anfang März 2020 in Europa kurz vor dem ersten Lockdown über die Bühne gingen und in kürzester Zeit restlos ausverkauft waren, sollte es für die US-Band im Herbst desselben Jahres noch einmal auf eine etwas größere Tour nach Europa gehen.

Bekannterweise waren im Oktober 2020 keine Konzerte der Größenordnung von OneRepublic erlaubt, deshalb wurde die komplette Europa-Tour dann nun um ein Jahr auf Herbst 2021 verlegt. Da sich die Lage in Europa kaum verbessert hat, müssen OneRepublic ihre Tournee erneut verlegen: Im April und Mai machte die Band nun in Deutschland Halt.

Nach den fantastischen Shows in ganz Deutschland bekommt ihr nun noch eine Möglichkeit, die US-Pop-Rocker erneut in Frankfurt live in der Jahrhunderthalle zu erleben! Mit ihrem neuen Album „Human“ im Gepäck werden die sechs Künstler aus Colorado auch hier abermals eine atemberaubende und energiegeladene Performance abliefern!

OneRepublic | Neue Deutschland-Termine 2022

Im Preale ab 26. Mai ab 10 Uhr

OneRepublic Tickets

OneRepublic 2022 | Alle Ticket-Presales im Überblick

Wenn schon voller Vorfreude auf das kommende Konzert in Frankfurt seid, müsst ihr euch zumindest nicht mehr lange gedulden bis euch Tickets besorgen könnt. Denn ab Mittwoch, den 25. Mai gibt, es bereits die Möglichkeit, sich über die ersten Presales Tickets zu sichern.

Ab Mittwoch: PayPal Prio Tickets

Bereits zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommt ihr die Tickets für OneRepublic  wenn ihr einen PayPal-Account besitzt. Wenn dem so ist, dann könnt ihr einfach zum Verkaufsstart um 10 Uhr morgens auf diese Seite gehen und euch dort Tickets für das Konzert sichern. Bezahlen müsst ihr dann aber selbstverständlich mit PayPal.

Ab Mittwoch: MagentaMusik Prio Tickets

Ebenfalls 48h vor dem regulären Verkaufsstart könnt ihr euch auch MagentaMusik Prio Tickets sichern. Wenn ihr Kunde der Deutschen Telekom seid und dort beispielweise einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag abgeschlossen habt, bekommt ihr die Chance, euch die Tickets ab 10:00 Uhr am 25. Mai hier zu sichern! Mehr Infos zu den Magenta Musik Prio Tickets gibt es hier.

Ab Donnerstag: Ticketmaster Presale für OneRepublic

Wenn ihr weder einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen habt, noch einen PayPal Account habt, könnt ihr euch alternativ auch die Tickets über unseren Ticketmaster Presale sichern! Dabei bekommt ihr die Tickets einen Tag vor offiziellen Verkaufsstart, am Donnerstag, den 26. Mai ab 10:00 Uhr bei Ticketmaster!

One Republic Tickets Deutschland Konzerte

Sicher dir bei Ticketmaster ein besonderes Andenken an die Live-Shows mit dem SouvenirTicket im OneRepublic Tour-Design – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten (bei postalischer Bestellung). Wer sich ein ganz besonderes Erinnerungsstück an die Tour mit Sammlerwert unter Fans sichern möchte, kann exklusiv bei Ticketmaster beim Ticketkauf auch das Collector Ticket für 5,95 € pro Stück sichern.