Musik

Ozzy Osbourne holt Abschiedstour Anfang 2022 nach – Neue Termine stehen fest

Grammy-Gewinner und ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Mitglied OZZY OSBOURNE gab jetzt die Verschiebung seiner „NO MORE TOURS 2“ Shows in England und Europa bekannt. Aufgrund der noch nie dagewesenen und alles verändernden Situation wird die sechswöchige Tournee, die für Oktober 2020 angesetzt war, nun Anfang 2022 stattfinden. Alle Infos zum Vorverkauf, den Verlegungen und der Abschiedstour.

Tickets für Ozzys letzte Deutschland-Konzerte

Ozzy Osbourne ist zwar wieder auf den Beinen, kann aber wegen der europaweit verfügten Veranstaltungsverbote zur Eindämmung des Coronavirus nicht wie geplant im November und Dezember 2020 auf Arena-Tour nach Deutschland kommen. Fans, die sich bereits Tickets für die ursprünglichen und mehrfach verlegten Ozzy-Termine gesichert haben, können diese natürlich für die Ersatzkonzerte 2022 verwenden. Wem die Termine nicht passen, kann einen Gutschein in Höhe des Ticketpreises anfordern.

Ozzy Osbourne live 2022 – No More Tours 2

  • 26.01.2022 | Berlin – Mercedes-Benz Arena – verlegt vom 30.11.2020
  • 11.02.2022 | Mannheim – SAP Arena – verlegt vom 28.11.2020
  • 14.02.2022 | Hamburg – Barclaycard Arena – verlegt vom 03.12.2020
  • 21.02.2022 | Dortmund – Westfalenhalle – verlegt vom 11.11.2020
  • 24.02.2022 | München – Olympiahalle – verlegt vom 26.11.2020

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Lest hier das Statement von Ozzy Osbourne zur Tour-Verschiebung:

“Ich bedanke mich bei all meinen Fans für ihre Loyalität und ihr Warten. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten euch alle wiederzusehen. Bitte passt auf euch auf in diesen unsicheren Zeiten. Gott beschütze euch! Alles Liebe Ozzy”

Verschiedene VIP-Tickets erhältlich

Unabhängig davon gibt es für alle Fans Zugang zu limitierten VIP-Tickets, die es in sich haben. Wer bei der großen letzten Deutschlandtour die Musiklegende persönlich verabschieden möchte, kann mit einem Meet&Greet Ticket Ozzy vor der Show die Hand schütteln. Für die meisten VIP-Tickets gibt es ein Stehplatz-Ticket im Innenraum mit früherem Einlass in die Halle, um sich einen guten Platz zu sichern – wer ein Sitzplatz-Ticket in der besten Kategorie erwerben möchte, sollte zum Hot Ticket greifen. Alle Ticket-Varianten und ihre Inhalte im Überblick:

Meet&Greet Package

  • Stehplatz (Innenraum) für das Ozzy Osbourne Konzert
  • persönliches Foto mit Ozzy Osbourne
  • Zugang zum exklusiven Ozzy Osbourne Soundcheck
  • Early Entry Pass – früherer Einlass vor den regulären Konzertbesuchern
  • Ozzy Osbourne Tour Merchandise Geschenk
  • offizielles Ozzy Osbourne Meet & Greet Laminate + Erinnerungsticket
  • Ansprechpartner vor Ort

Early Entry Package

  • Stehplatz (Innenraum) für das Ozzy Osbourne Konzert
  • Early Entry Pass – früherer Einlass vor den regulären Konzertbesuchern
  • Ozzy Osbourne Tour Merchandise Geschenk
  • offizielles Ozzy Osbourne Meet & Greet Laminate + Erinnerungsticket
  • Ansprechpartner vor Ort

Ultimate Package

  • Stehplatz (Innenraum) für das Ozzy Osbourne Konzert
  • Backstage-Zugang inkl. Frage- und Antwort-Runde in Ozzys Garderobe
  • persönliches Foto mit Ozzy Osbourne
  • Zugang zum exklusiven Ozzy Osbourne Soundcheck
  • Early Entry Pass – früherer Einlass vor den regulären Konzertbesuchern
  • Ozzy Osbourne Tour Merchandise Geschenk
  • offizielles Ozzy Osbourne Meet & Greet Laminate, Armband + Erinnerungsticket
  • Ansprechpartner vor Ort

Soundcheck Package

  • Stehplatz (Innenraum) für das Ozzy Osbourne Konzert
  • Zugang zum exklusiven Ozzy Osbourne Soundcheck
  • Early Entry Pass – früherer Einlass vor den regulären Konzertbesuchern
  • Ozzy Osbourne Tour Merchandise Geschenk
  • offizielles Ozzy Osbourne Meet & Greet Laminate + Erinnerungsticket
  • Ansprechpartner vor Ort

Hot Ticket

  • Sitzplatz in der besten Kategorie
  • Ozzy Osbourne Tour Merchandise Geschenk
  • offizielles Ozzy Osbourne Meet & Greet Laminate + Erinnerungsticket
  • Ansprechpartner vor Ort

Ozzy Osbourne Ticket

Hol dir ein besonderes Andenken mit dem SouvenirTicket bei Ticketmaster ohne Aufpreis oder versteckten Gebühren.

Ozzy Osbourne verschiebt Europa-Abschiedstour auf Anfang 2022

Zuerst musste Ozzy Osbourne auf ärztliche Anweisung seine „No More Tours 2“-Tournee durch Europa im Frühjahr 2019 um ein Jahr verschieben, dann zwang ihn die Coronakrise zu einer erneuten Verlegung seiner Tour in den Herbst und Winter 2020. Nun geht das Metal-Urgestein auf Nummer sicher und verschiebt seine komplette Europa-Tour auf Anfang 2022.

Ozzy Osbourne ein letztes Mal 2022 auf Welttour

Ozzy Osbourne wollte nach einer zweijährigen Welttour 2022 endgültig in den Tour-Ruhestand gehen. Eigentlich wollte sich die Heavy Metal Legende auf vier Ozzy Osbourne Konzerten in Deutschland im Februar 2019 von seinen Fans hierzulande verabschieden. Die Europa-Termine der „No More Tours 2“-Tour wurden nun auf Januar und Februar 2022 verschoben. Nach wie vor mit dabei als Vorband sind Judas Priest.

Hier gibt es letzte Tickets für Ozzy Osbourne 2022 in Deutschland!

Ozzy Osbourne mit neuen No More Tours Konzerten ein letztes Mal in Deutschland

Bisher hatte der Kult-Rocker offen gelassen, ob es nicht doch noch weitergehen könnte nach seiner Welttour 2018. In der Pressekonferenz wiederholte Ozzy Osbourne nun, dass er es in Zukunft etwas ruhiger angehen wird, was große Touren anbelangt. Einzelne Gigs in den USA seien aber weiterhin möglich. Das Ende großer internationaler Touren steht aber fest. Daher kommt auch der Name der Abschiedstour „No More Tours 2“ – in Anlehnung an sein 1991 veröffentlichtes Album „No More Tears“.

Bereits im letzten Jahr verabschiedeten sich Black Sabbath mit einer ausgiebigen Tour um die ganze Welt. Dabei wurde auch ein Film zur „The End“-Tour 2017 von Black Sabbath gedreht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

BLACK SABBATH - "Children of the Grave" from The End (Live Video)

In Deutschland war Ozzy Osbourne zuletzt im Juni 2018 in Oberhausen für ein Konzert zu Gast. Ob es das vorerst letzte Ozzy Osbourne Deutschland-Konzert werden sollte, war lange Zeit offen. Im Frühjahr wurden zunächst nur weitere Termine seiner Abschiedstour für Nordamerika bestätigt. Nun stehen die Europa-Termine der „No More Tours 2“-Tour fest. Nach eigenen Angaben will Ozzy ab 2022 noch einmal um die Welt touren, dann ist Schluss mit den Tour-Strapazen. Vor allem mit Konzerten außerhalb der USA wird es dann schwierig.

Der „Black Sabbath“-Frontmann will sich nach über 50 Jahren auf der Bühne mehr Zeit für seine Familie nehmen. Das 69-jährige Death-Metal-Urgestein wurde gerade erst zum achten Mal Opa. Aktuell arbeitet er aber auch an einem neuen Album, für das schon einige Songs fertig sein sollen. Dem Rolling Stone sagte Ozzy, dass er mehr Zeit zuhause verbringen und das Aufwachsen seiner Enkelkinder miterleben will.

Ein letztes Mal Ozzy Osbourne live in Deutschland erleben – hier gibt’s die Tickets!