Musik

Rag’n’Bone Man kehrt mit neuem Album 2022 auf Tour zurück

Mit seinem zweiten Album "Life by Misadventure" und allen Hits kommt Rag'n'Bone Man im November 2022 auf Tour nach Deutschland. Die fantastische Stimme des Briten kann im Winter 2022 live in Köln und Hamburg erlebt werden. Die ursprünglich im März 2022 geplanten Konzerte in München und Berlin wurden ersatzlos abgesagt.

Rag'n'Bone Man Tickets

Rag’n’Bone Man ist zurück: Nachdem der britische Sänger mit der einzigartigen Stimme mit seinem neuesten Album „Life by Misadventure“, das Anfang Mai 2021 erschien, beste Kritiken und Begeisterung bei seinen Fans auslöste, legt der Künstler nun mit einer großen Tour nach: 2022 geht es für Rag’n’Bone Man auch live nach Deutschland, wo die „Life by Misadventure Tour“ in zwei deutschen Städten Halt macht.

UPDATE (28. Februar 2022): Die Rag’n’Bone Man Konzerte in Berlin und München wurden ersatzlos abgesagt. Für die zwei Shows in Hamburg und Köln konnten neue Termine im November 2022 gefunden werden.

Rag’n’Bone Man | Deutschland-Tour 2022 | Neue Termine & Tickets

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Rag’n’Bone Man bei Ticketmaster

Alle Fans, die per Post ihre Rag’n’Bone Man Tickets für 2022 bei Ticketmaster bestellen, erhalten folgendes SouvenirTicket im „Life by Misadventure“ Tour-Design:

Rag’n’Bone Man meldet sich erfolgreich mit zweitem Album „Life by Misadventure“ zurück

Der britische Blues- und Soul-Star meldete sich Anfang 2021 nach rund zweijähriger – aber auch Corona-bedingten – Kreativpause endlich mit neuer Musik zurück. Ende Januar veröffentlichte der Sänger mit „All You Ever Wanted“ einen ersten Vorgeschmack auf Album Nummer 2. Anfang April gab es dann einen echten Duett-Knaller: Mit Weltstar P!nk nahm er den gemeinsamen Song „Anywhere Away from Here“ auf, der ebenfalls auf dem neuen Album zu finden ist.

Rag’n’Bone Man & P!nk – Anywhere Away From Here (Official Video)

Alle 15 neuen Songs in voller Länge erblickten dann am 7. Mai 2021 das Licht der Welt. Das zweite Album stieg in seiner Heimat Großbritannien direkt auf Platz 1 der Albumcharts ein, in Deutschland war mit „Life by Misadventure“ Platz 5 drin – bei äußerst starker Chart-Konkurrenz u.a. von Wincent Weiss und Van Morrisson.

Live-Premiere auf deutschem Boden feiern die neuen Songs dann im März 2022, wenn Rag’n’Bone Man für vier Shows im Zuge seiner „Life By Misadventure Tour“ durch Europa auch bei uns Halt macht.