Musik

Rammstein 2022 auf Europa-Tour – Tickets für Prag jetzt verfügbar

Rammstein haben 4 weitere Termine der Europe Stadium Tour 2022 angekündigt. Für deutsche Fans interessant: Auch nach Prag wird die Band im Mai 2022 kommen- auf das Gelände des Flughafens Prag Letňany. Aufgrund der hohen Nachfrage, auch unter Rammstein Fans in Deutschland, wurde nun ein Zusatzkonzert am 16. Mai angekündigt. Tickets dafür gibt's ab morgen, 27. Mai bei Ticketmaster!

Tickets für Rammstein in Prag

Rammstein kommen nächstes Jahr für zwei Zusatzshows der Europatour nach Prag. Tickets dafür könnt ihr euch ab sofort bei Ticketmaster sichern, für den neuen Rammstein-Termin am 16. Mai 2022 ab 27.05.2021 ab 15 Uhr. Wir haben alle Infos zu Rammstein und natürlich zur bevorstehenden Europe Stadium Tour 2022 für euch gesammelt.

Rammstein bedarf nicht vieler Worte – die Band rund um Till Lindemann ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands aus Deutschland. Wenn Till Lindemann (Vocals), Richard Kruspe (Solo Guitar und Backing Vocals), Paul Landers (Rhythm Guitar und Backing Vocals), Oliver Riedel (Bass Guitar, „Ollie“), Christoph Schneider (Drums und Electronic Percussion, „Doom“) und Christian Lorenz (Keyboards, „Flake“) auf Tour gehen, bedeutet das ausverkaufte Stadien.

Weltweit wurden bisher mehr als 22 Millionen Platten von Rammstein verkauft und das obwohl – oder gerade weil – alle Texte auf deutsch gesungen werden. Von „Du hast“, „Ich will“, „Sonne“ oder „Deutschland“. Der unverkennbare „Neue Deutsche Härte“ Sound von Rammstein sucht einfach seinesgleichen.

Rammstein: Neue Europa-Termine für 2022 – Vorverkauf für Prag-Konzert gestartet

Die für Sommer 2022 angekündigte Europa-Tour durch die größten Stadien und Konzert-Locations des Kontinents ist fast restlos ausverkauft, darunter auch alle Rammstein-Konzerte in Deutschland. Unser Tipp: Für das neue Rammstein Konzert am Montag, den 16. Mai 2022 in Prag gibt es bald Karten!

Die Tickets sind personalisiert – der Name der Konzertbesucher*innen wird auf dem Ticket enthalten sein. Pro Person können maximal 6 Tickets für das Rammstein Open-Air-Konzert in Prag gekauft werden.

Wer bereits die Möglichkeit hatte, Rammstein live zu erleben, weiß, was „live“ wirklich bedeutet: Eine beeindruckende Bühnenperformance von Till Lindemann, Flake & Co mit einer unvergleichbaren Feuershow und Lichteffekten. Natürlich kombiniert mit lautem Rammstein-Sound. Eines ist sicher: Die Show am 15. Mai 2022 wird eines der Live-Highlights nächstes Jahr!

Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Europe Stadium Tour 2022 von Rammstein – also: Get Ready for Rammstein!