Musik

Rea Garvey kommt mit seiner Christmas Show in 2023 mit drei Live-Konzerten nach Frankfurt

Im Zuge seiner "Rea Garvey's Christmas Calling" Show besucht uns der charmante Musiker wieder für drei tolle Live-Konzerte in Frankfurt in 2023. Mit drei Liveshows vom 20. bis 22. Dezember läutet er Weihnachten 2023 ein. Alles über die Christmas Show und wie ihr euch eure Tickets sichert, erfahrt ihr hier im Ticketmaster Blog.

Tickets gibt es bei Ticketmaster!

Foto: Olaf Heine

Rea Garvey’s Christmas Calling | Deutschland-Termine & Tickets

Ticketmaster Presale ab 13. Dezember ab 10 Uhr!

Rea Garvey’s Christmas Calling

Die ultimative Weihnachtsshow in 2023

Im Zuge der uns bevorstehenden Weihnachtszeit kommt Rea Garvey pünktlich daher, um auch schon mal eure Pläne für die Weihnachtszeit in 2023 zu festigen. Was gibt es da besseres, als es sich gemütlich zu machen bei einer Liveshow gefüllt mit der soften, rockigen Stimme des uns allen bekannten The Voice of Germany Coach und Musiker Rea Garvey.

Ab 20. Dezember bis zum 22. Dezember 2023 könnt ihr Rea samt seiner Weihnachtsshow live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt erleben. Zusammen mit Freunden, Fans und toller Musik bietet er euch den ultimativen Countdown bis zum frohen Fest. Begleitet wird er von der erstklassigen Weihnachtsband „The Elfs“ und schafft damit die beste vorweihnachtliche Stimmung in 2023.

Rea Garvey selbst meinte:

Wäre ich kein Musiker dann wäre ich ein Elf.“

Rea Garvey

Rea Garvey ist geübt im Thema Weihnachtssongs, dass stellte er bereits die letzten Jahre unter Beweis. Stimmt euch schon mal ein und schafft Vorfreude mit Rea Garveys Version der bekanntesten Weihnachtshits aus dem letzten Jahr.

#26 Rea Garvey LIVE - The Christmas Special - The Yellow Jacket Sessions

Wenn ihr euch auch in den Christmas Spirit mit Hilfe von Rea Garvey und Band versetzen lassen wollt, dann solltet ihr euch eure Tickets bei Ticketmaster schnappen. Alle Infos zu den Tickets und Presales bekommt ihr jetzt hier im Blog.

Alle Presales im Überblick! Eure Tickets für 2023

Ab Dienstag: PayPal Prio Tickets sichern

Hier bekommt ihr eure Rea Garvey’s Christmas Calling Karten ganze zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart, der am 15. Dezember beginnt. Heißt also: Ab Dienstag, den 13. Dezember 2022, ab 10:00 Uhr könnt ihr euch auf folgender Seite die Tickets eurer Wahl sichern. Alles, was ihr dazu braucht ist ein PayPal Account, mit dem ihr dann auch letztendlich eure Karten bezahlen müsst.

Ab Dienstag: MagentaMusik Prio Tickets sichern

Eine weitere Möglichkeit bietet die Telekom. Denn ebenfalls zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart könnt ihr hier zuschlagen und eure Rea Garvey’s Christmas Calling Tickets ergattern. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom. Weitere Infos zu dem Presale der auch am 13. Dezember ab 10:00 Uhr beginnt, findet ihr hier.

Ab Donnerstag: Tickets für alle im Ticketmaster Presale

Der Ticketmaster Presale startet am Donnerstag, den 14. Dezember, ab 10:00 Uhr hier bei Ticketmaster. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart, nur in diesem Fall ein Tag früher.