Musik

Rea Garvey kommt mit seiner Christmas Show im Dezember 2023 live nach Frankfurt | Zusatzshow bestätigt

Rea Garvey's Christmas Calling bekommt eine weitere Show im Dezember 2023 in Frankfurt. Gemeinsam mit Stefanie Heinzmann und Michael Patrick Kelly läutet Rea Garvey Weihnachten 2023 in der Jahrhunderthalle Frankfurt ein. Alles über die Christmas Shows und wie ihr euch eure Tickets für die zusätzliche Show sichert, erfahrt ihr hier.

Tickets für die Zusatzshow ab Donnerstag

Foto: Olaf Heine

Die ultimative Weihnachtsshow von Rea Garvey kommt nun an vier Abenden live nach Frankfurt! Und damit noch nicht genug mit der vorweihnachtlichen Bescherung: Rea Garvey hat für jede Show noch zwei zauberhafte Gäste eingeladen – Ms. Stefanie Heinzmann, the woman with the golden heart and voice & his best bad friend Mr. Michael Patrick Kelly. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es eine zusätzliche Christmas Calling Show am Dienstag, den 19. Dezember 2023 in der Jahrhunderthalle.

Rea Garvey’s Christmas Calling | Frankfurt-Termine & Tickets

Zusatzshow ab Donnerstag im Presale

Rea Garvey’s Christmas Calling Tickets

Tipp: Für die Live-Termine gibt es noch letzte Travel-Packages inklusive Tickets & Hotel-Übernachtung hier bei unserem Partner Travelcircus.

Rea Garvey bringt die ultimative Weihnachtsshow im Dezember 2023 live nach Frankfurt

Im Zuge der uns bevorstehenden Weihnachtszeit kommt Rea Garvey pünktlich daher, um auch schon mal eure Pläne für die Weihnachtszeit in 2023 zu festigen. Was gibt es da besseres, als es sich gemütlich zu machen bei einer Liveshow gefüllt mit der soften, rockigen Stimme des uns allen bekannten The Voice of Germany Coach, The Masked Singer Juror und Musiker Rea Garvey, der übrigens im Frühjahr 2024 auf große Halo Arena Tour und dabei auch die Frankfurter Festhalle besucht.

Ab 19. Dezember bis zum 22. Dezember 2023 könnt ihr Rea Garvey samt seiner Weihnachtsshow live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt erleben. Zusammen mit Freunden, Fans und toller Musik bietet er euch den ultimativen Countdown bis zum frohen Fest. Begleitet wird er von der erstklassigen Weihnachtsband „The Elfs“ und schafft damit die beste vorweihnachtliche Stimmung in 2023. Als erste Star-Gäste wurden Stefanie Heinzmann und Michael Patrick Kelly bestätigt – wenn das nicht die Vorfreude so richtig steigert!

Rea Garvey selbst meint:

Wäre ich kein Musiker dann wäre ich ein Elf.“

Rea Garvey

Rea Garvey ist geübt im Thema Weihnachtssongs, dass stellte er bereits die letzten Jahre unter Beweis. Stimmt euch schon mal ein und schafft Vorfreude mit Rea Garveys Version der bekanntesten Weihnachtshits aus dem letzten Jahr.

#26 Rea Garvey LIVE - The Christmas Special - The Yellow Jacket Sessions

Presale-Tickets für die Christmas Calling Zusatzshow

Wenn ihr euch auch in den Christmas Spirit mit Hilfe von Rea Garvey und Band versetzen lassen wollt, dann solltet ihr euch eure Tickets bei Ticketmaster schnappen. Tickets für die Zusatzshow gibt es diese Woche zuerst in folgenden Presales bei Ticketmaster:

Ab Mittwoch, 1. November um 10 Uhr: Telekom Prio Tickets sichern

Zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart könnt ihr als Privatkund*in der Deutschen Telekom zuschlagen und eure Rea Garvey’s Christmas Calling Tickets ergattern. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom. Weitere Infos zu dem Presale, der am 1. November um 10 Uhr beginnt, findet ihr hier.

Ab Donnerstag, 2. November um 10 Uhr: Tickets für alle im Ticketmaster Presale

Der Ticketmaster Presale startet am Donnerstag, den 2. November um 10 Uhr bei Ticketmaster. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart, nur in diesem Fall ein Tag früher. Sichert euch die besten Plätze für die zusätzliche Show in Frankfurt und erlebt Rea Garvey, Stefanie Heinzmann, Michael Patrick Kelly und jede Menge Überraschungen live in der Jahrhunderthalle.