Musik

#SEATsounds Mittagspause: JORIS am 20.8. im Livestream

Die nächste #SEATsounds Mittagspause steht in den Startlöchern: Am Donnerstag, den 20. August spielt JORIS ein Livestream-Konzert ab 12 Uhr auf YouTube und präsentiert seine großen Hits von der Debütsingle "Herz über Kopf" bis zum aktuellen Sommerhit "Nur die Musik".

zum #SEATsounds Livestream

Seit Frühjahr lädt die #SEATsounds Mittagspause die angesagtesten Musiker*innen und Newcomer Deutschlands zu einem exklusiven Livestream-Konzert ein. In den vergangenen Wochen waren u.a. KAYEF, Tim Bendzko und ELIF am Start und sorgten für eine musikalische Mittagspause, die hier auf dem YouTube Kanal von SEAT Deutschland übertragen werden. Der nächste Gast steht bereits fest: Am Donnerstag, den 20. August dürft ihr euch auf JORIS freuen.

Alle bisherigen Konzerte und Interviews mit den Künstler*innen findet ihr hier in der #SEATsounds YouTube-Playlist.

JORIS: Livestream-Konzert am Donnerstag (20.08.) ab 12 Uhr

Mit seinem Ohrwurm „Nur die Musik“ kommt an JORIS im Sommer 2020 keiner vorbei: Der Singer-Songwriter ist mit seinem neuen Song und Vorboten auf sein drittes Album im Sommer nicht mehr aus dem Radio wegzudenken. Mit seiner smoothen Stimme und der entspannten Pop-Nummer trifft JORIS den Nerv der Zeit und sammelt jede Menge neue Fans in Deutschland.

Schon mit seiner Debütsingle „Herz über Kopf“ und seinem ersten Album „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ stürmte JORIS 2015 die Charts hierzulande, gewann drei Echos und begeisterte auf zahlreichen Konzerten und Festivals das Publikum im deutschsprachigen Raum. Seine Musik orientiert sich eher an englischen Pop-Vorbildern wie Ed Sheeran oder James Arthur und hat doch einen ganz eigenen Touch.

Im Sommer 2020 spielte JORIS einige ausgewählte Corona-konforme Open-Air-Konzerte. Am 4. September steht ein weiteres Live-Highlight auf JORIS‘ Tourplan: Gemeinsam mit Bryan Adams, Sarah Connor, The BossHoss und Rea Garvey steht JORIS in Düsseldorf auf der Bühne, um bei „Give Live A Chance“ mit einem Stadion-Konzert vor 13.000 Fans ein leidenschaftliches und kraftvolles Signal der Pop-Kultur zu senden.

Vorher allerdings wird JORIS bei der #SEATsounds Mittagspause erwartet, um einige seiner größten Songs per Livestream in eure Wohnzimmer zu bringen. Am Donnerstag (20.08.) ab 12 Uhr könnt ihr hier auf YouTube live dabei sein.

Tipp: Dienstags veröffentlicht #SEATsounds außerdem ein Video-Interview mit den Künstler*innen der Mittagspause auf dem YouTube Channel. Mehr Infos und alle Videos der #SEATsounds Mittagspause findet ihr hier.