Musik

Shakira zeigt ihre Tour-Inspirationen

Shakira geht bald auf El Dorado Tour. Hier macht sie auch Halt in Deutschland. Ihren Fans gibt sie Backstage-Einblicke. Seht selbst!

Shakira geht endlich wieder auf Tour! Sechs Jahre ist es her, seitdem sie auf ihrer letzten Tour war. Ihre Fans sind schon ganz aufgeregt, sie bald wieder live singen zu hören. Jetzt gab es von ihr schon den ersten Blick hinter die Kulisse zur Vorbereitung ihrer El Dorado Tour.

Shakira plant ihre Show mit Liebe

„Nur einen Monat bis die El Dorado Welttour beginnt! Checkt Shaks Inspiration-Board aus“, schreibt der Superstar auf Twitter. Dazu postet sie einen kurzen Clip, indem eine Reihe Pinnwände mit bunten Bildern zu sehen ist. Zwar will die Sängerin ihre Fans dran teilhaben lassen, doch anscheinend will sie doch nicht zu viel verraten.

Was es mit den Bildern auf sich hat, wissen wir leider auch nicht. Doch vermutlich handelt es sich um Kostüm-Inspirationen oder Ideen für ihre Tour. Auch wenn nicht alles zu erkennen ist, sieht man, dass die Musikerin viel Zeit und Energie in die Planung ihrer neuen Show gesteckt hat. Mit Sicherheit werden ihre Fans nicht enttäuscht sein.

Alle Infos zur El Dorado Tour

Die Tour beginnt übrigens am 08. November in Köln. So bekommen ihre deutschen Fans den ersten Einblick in die El Dorado Welttour.

08. November 2017 | Köln | Lanxess Arena

30. November 2017 | München | Olympiahalle

Noch keine Tickets für die Konzerte? Hier geht’s lang!

Wir von Ticketmaster empfehlen euch die Tour auf keinen Fall zu verpassen. Wer weiß, ob sich die Musikerin nicht wieder sechs Jahre Zeit lässt, bevor sie wieder auf Tour geht.

Weitere Blogposts

Shakira im Interview zur El Dorado Tour: Hier geht’s zum Blogpost

Hits zum Tanzen und Mitsingen: Hier geht’s zum Blogpost

Global Citizen: Party für den guten Zweck: Hier geht’s zum Blogpost

Share post