Musik

Gewinne eine Reise zu Simply Red nach London!

Am 15. September treten Simply Red im Rahmen von Live in Hyde Park 2019 in London auf - und du kannst mit etwas Glück dabei sein! Wir verlosen 1x2 Tickets inkl. Anreise und Übernachtung - alle Infos zum Simply Red Gewinnspiel.

Simply Red sind zurück und treten nach langer Live-Abstinenz am Sonntag, den 15. September 2019 in London auf. Beim Hyde Park Festival stehen Simply Red gemeinsam mit den Pet Shop Boys, Status Quo, Westlife, Clean Bandit, Emili Sandé und Bananarama auf der Bühne.

Und du kannst dabei sein! Ticketmaster verlost 1×2 Tickets für das Festival inklusive Anreise und Übernachtung (1 Nacht) in London. Trag dich einfach hier für unseren Newsletter ein – und du bist im Lostopf!

Teilnahmeschluss: Dienstag, 10. September 8 Uhr (morgens).

UPDATE: Das Gewinnspiel ist bereits beendet und der Gewinner wurde gezogen. Kathrin H. aus Hamburg freut sich über den Gewinn! Du kannst dich aber weiterhin in den Simply Red ticketFIRST Newsletter eintragen, um zuerst zu erfahren, falls die Band um Mick Hucknall nach Deutschland auf Tour kommt.

 

Share post