Musik

Slipknot: Neue Live-Termine für 2022 in Graz & Genf – Vorverkauf gestartet

Neue Europa-Termine von Slipknot für 2022: Die "We Are Not Your Kind" Tour findet nun im Sommer 2022 statt. Etwas reisefreudige Slipknot Fans in Deutschland sollten gen Süden schielen: In Österreich (Graz) und in der Schweiz (Genf) spielen Slipknot zwei Headline-Konzerte während ihrer kleinen Festival-Tour durch Europa. Einen weiteren Schwung Tickets, Golden Circle Plätze & VIP Specials gibt es jetzt im Vorverkauf.

Tickets für Slipknot in Graz und Genf 2022

Nachdem Slipknot ihre Deutschland-Konzerte, die für Sommer 2020 geplant waren, leider ohne Nachholtermin absagen mussten, nimmt die Europa-Tour der Schock-Rocker im nächsten Jahr Konturen an. Dafür gibt es gute Nachrichten für alle Fans in Österreich und in der Schweiz: Graz und Genf dürfen sich auf ein Slipknot Konzert 2022 freuen.

Die große „We Are Not Your Kind“ Tour von Slipknot wurde nun auf Sommer 2022 verschoben. Davon betroffen sind auch die Live-Termine der US-Band in Österreich (Graz) und der Schweiz (Genf). Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine – in Graz ändert sich außerdem die Konzert-Location: Statt in die Stadthalle geht es für das Slipknot-Konzert nun auf das Open-Air-Gelände an der Messe. Wer die Metalband im nächsten Jahr live erleben will, sollte sich ranhalten: Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren!

Slipknot Tour 2022 | Österreich & Schweiz | Termine & Tickets

Vorverkauf der verlegten Shows gestartet

Slipknot Tickets für Graz & Genf

Slipknot VIP Packages und SouvenirTicket bei Ticketmaster

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Slipknot-Fans ist oder selbst diverse exklusive Specials in Anspruch nehmen mlchte, sollte jetzt schnell sein – alle Inhalte der limitierten VIP Packages für die Shows in Österreich und in der Schweiz im Überblick:

Early Entry Package


• Stehplatz im Golden Circle (Bereich ganz vorne an der Bühne)
• exklusives Merchandise Geschenk
• Früherer Zugang zur Halle vor allen anderen regulären Ticketkäufern
• Slipknot Erinnerungspass und -lanyard
• Ansprechpartner vor Ort und separater Check-In

Hot Ticket Package

• Sitzplatz in der besten Kategorie mit optimaler Sicht auf die Bühne
• exklusives Merchandise Geschenk
• Slipknot Erinnerungspass und -lanyard
• Ansprechpartner vor Ort und separater Check-In

Slipknot SouvenirTicket

Ohne Aufpreis oder versteckte Kosten kommt jedes per Post oder Kurier zugestellte Ticket automatisch als SouvenirTicket im Slipknot Tour-Design geliefert.

Folgen neue Slipknot Deutschland-Konzerte für 2022?

Nachdem die zwei Open-Air-Shows von Slipknot in Berlin und Köln, die für Sommer 2020 geplant waren, ersatzlos abgesagt wurden, warten viele Fans hierzulande sehnlichst auf neue Live-Termine der US-Band. Tipp: Wir informieren euch als erstes über neue Slipknot Konzerte in Deutschland, Vorverkauffstarts und Presale-Infos – einfach hier für unseren Newsletter anmelden und nichts verpassen: