Musik

Sting verlängert „My Songs“ Tour im Oktober 2020

Nach den zehn Sting Deutschland-Konzerten im Sommer kehrt der britische Rockstar für drei Arena-Konzerte im Oktober zurück auf die deutschen Bühnen. Frisch bestätigt wurden nun Zusatzkonzerte in Oberhausen, Hamburg und Leipzig. Der Vorverkauf ist gestartet.

Hier gibt es Tickets für Sting!

Update: Die Sommer-Termine der Sting-Tour wurden auf 2021 verschoben. Die Konzerte im Oktober sind davon derzeit nicht betroffen. Stand: 16.04.2020

Sting kann es nicht lassen – zur Freude seiner vielen treuen Fans hierzulande: Auch im Sommer 2020 wird Sting Konzerte in Deutschland spielen – und zwar ganze zehn Stück. Von München bis Berlin, von Erfurt bis Köln – es gibt viele Chancen, den Superstar im nächsten Jahr wieder live zu erleben. Nun wurden weitere Sting Konzerte für den Herbst 2020 bestätigt: In Hamburg, Leipzig und Oberhausen macht die „My Songs“ Tournee Mitte Oktober 2020 Halt.

Sting 2020 live in Deutschland:

Sting Tour 2020

Sichere dir schon im Presale ein besonderes Andenken an die Sting Live-Termine 2020 mit dem SouvenirTicket von Ticketmaster – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Sting Deutschland-Konzerte 2020: Vorverkauf gestartet

Ticketmaster Presale für alle ab Mittwoch verfügbar

Wer keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im Fanclub oder bei den oben beschriebenen Firmen besitzt, kann am Mittwoch, den 22. Januar 2020 ab 17 Uhr bequem und ohne weitere Erfordernisse 24 Stunden lang im offiziellen Ticketmaster Presale Sting Karten für die Herbst-Konzerte 2020 sichern.

Der Ticketmaster Presale ist offen für alle und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart. Zwei Tage vor anderen Ticket-Anbietern gibt es die Sting Tickets für Hamburg, Oberhausen und Leipzig dann bereits bei Ticketmaster zu kaufen.

Mehr Infos und weitere aktuelle Ticketmaster Presales findet ihr hier.

Sting mit all seinen „My Songs“ auf Tour

Im nächsten Jahr setzt Sting die erfolgreiche „My Songs“ Tournee fort und macht im Sommer 2020 die deutschen Bühnen mit den großen Hits seiner Karriere unsicher – inklusive ausgewählter Lieder von The Police. Evergreens wie „Englishman In New York“, „Every Breath You Take“, „Roxanne“ und viele mehr versprechen einen unvergesslichen Abend.

Im Mai ist Sting übrigens in Las Vegas für eine Residenz-Show zu Gast. In der US-Entertainment-Metropole präsentiert Sting das Live-Set aus der vergangenen Europa-Tour und kommt im Anschluss daran live nach Deutschland und Polen. Die Sting Deutschland-Termine und ein Warschau-Konzert sind die bislang einzigen bestätigten Live-Shows von Sting 2020 in Europa.

Hier gibt es Tickets für Sting im Ticketmaster Presale!