Musik

The 1975 verlegen Deutschland-Konzerte in Februar 2021

Ein zweites Mal müssen The 1975 ihre Konzerte in Deutschland verschieben. Die neuen Live-Termine stehen bereits fest: Im Februar 2021 werden die vier The 1975 Deutschland-Konzerte nachgeholt.

The 1975 kommen mit ihrem neuen Album „Notes on a Conditional Form“, das am 22. Mai 2020 erschienen ist, nun erst im nächsten Jahr auf die deutschen Live-Bühnen. Ursprünglich wollte die Band aus Manchester im März 2020 bei vier Tourstopps in Deutschland das neue Album feiern, dann wurden die Europa-Termine in den Herbst verschoben. Da die Lage rund um Veranstaltungen während der Corona-Pandemie immer noch unübersichtlich ist, wurden alle The 1975 Konzerte, darunter auch die vier deutschen Termine, nun in den Februar 2021 verlegt.

The 1975 – Neue Deutschland-Termine 2021:

  • 20. Februar 2021 | Berlin – UFO im Velodrom
  • 22. Februar 2021 | Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
  • 23. Februar 2021 | Frankfurt – Jahrhunderthalle
  • 24. Februar 2021 | München – Zenith

Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglich für März bzw. Oktober 2020 geplanten Deutschland-Termine behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen 2021er-Termine. Wer noch kein Ticket für die The 1975 Tour hat, erhält jetzt nochmal die Möglichkeit, im Frühjahr 2021 live dabei zu sein.

The 1975 Tickets bekommt ihr ab ca. 50€ hier bei Ticketmaster.

Matt Healy verriet uns kürzlich im Interview: „Egal ob man auf oder vor der Bühne steht, ich glaube, jeder, der Livemusik mag, wird wirklich, wirklich, wirklich heiß darauf sein, endlich wieder einen Gig zu sehen. Aber ganz ehrlich: Vorher gibt es Dinge, die geklärt und überstanden werden müssen. Wenn das geschafft ist, dann springt auch die Vorfreude an.“ Hoffen wir, dass wir die spannendste Rockband der Stunde dann 2021 bei uns begrüßen dürfen.

Share post