Musik

Tina Dico kommt 2018 erneut auf Tour

Tina Dico Fans aufgepasst: Die Dänin geht 2018 erneut auf Tour und macht Halt in Deutschland. Tickets gibt’s ab Freitag im offiziellen Presale exklusiv bei Ticketmaster! Der Artist-Presale beginnt bereits zwei Tage früher.

Tina Dico 2018 Tickets

Tina Dico – Someone you love. Und wie wir die Dänin mit ihrer elfenweichen Stimme und den poetischen Songs lieben! Umso mehr freut es uns, dass wir im Oktober und November 2018 gleich neun Mal die Gelegenheit haben, sie live auf Tour in Deutschland zu erleben.

Die Künstlerin, die in ihrer Heimat Dänemark ein echter Superstar und dort als Tina Dickow unterwegs ist, hat schon mit 15 Jahren in ihrer ersten Band gespielt. Nach ersten Fernsehauftritten und gewonnenen Talentwettbewerben wurde sie nach VÖ ihrer ersten Single, damals als Tina Dickow and Sheriff, von diversen Major Labels umworben, entschied sich aber früh, ihr eigenes Ding zu machen und gründete ihre eigene Firma, Finest Grammophone. Damit hatte sie ihre Kunst selbst in der Hand und ebnete sich den Weg zu goldenen Schallplatten und ausverkauften Tourneen. Auch in Deutschland hat sie sich durch Fernseh-Auftritte, etwa bei Inas Nacht, und ausverkaufte Touren eine feste Fangemeinde erspielt.

Mit Count To Ten live bei Inas Nacht:

Tina Dico - Count To Ten live@Inas Nacht

Tina Dico Tickets

Tickets für Tina Dico gibt’s ab Freitag, 27.10. (10), im offiziellen Presale exklusiv bei Ticketmaster. Fans dürfen schon zwei Tage früher am passwortgeschützten Artist Presale teilnehmen. Infos dazu bekommt ihr direkt von der Künstlerin, am besten ihr checkt ihre Website für Infos oder schaut auf ihrer Facebook-Page vorbei.

Tina Dico Tour 2018

16.10.2018    München · Circus Krone
17.10.2018    Stuttgart · Theaterhaus
20.10.2018   Offenbach · Capitol
21.10.2018    Saarlouis · Theater am Ring
14.11.2018    Hannover · Theater am Aegi
15.11.2018    Bremen · Glocke
16.11.2018    Erfurt · Alte Oper
17.11.2018    Dortmund · Konzerthaus
18.11.2018    Berlin · Admiralspalast

Unser Lieblingslied von Tina Dico: Someone you love

Tina Dico 'Someone You Love' Official

 

Lust auf Halloween-Grusel? Dann schau dir unsere Halloween-Tipps an.