New Music

Together Fest: Livestream von Ticketmaster Australien

Unsere Freunde von Ticketmaster Australien strotzen der Konzert-Pause mit einem Newcomer-Festival im Livestream. Am Dienstag, den 31. März könnt ihr viele spannende neue Live-Acts von zuhause aus im Stream erleben. Aufgrund der Zeitumstellung ist früh aufstehen angesagt.

Mehr Infos zum New Music Together Fest

Unsere Kolleg*innen von Down-Under haben sich in kürzester Zeit etwas ganz besonderes einfallen lassen: Am Dienstag, den 31. März holt Ticketmaster Australien eine ganze Menge spannender Newcomer und junger, neuer Künstler*innen an Bord und streamt den ganzen Tag Konzerte via Facebook.

Auch auf der anderen Seite der Welt müssen zahlreiche Konzerte und Veranstaltungen abgesagt werden. Die Festivalsaison, die in Australien gerade in vollem Gange ist, ist ins Stocken geraten. Viele junge Bands und Künstler*innen bleiben zuhause, verzichten aber nicht völlig auf Live-Musik – durch Livestreams im Internet oder in den sozialen Netzwerken können sie sich nun neben digital eine Fanbase erspielen.

Am Dienstag, den 31. März spielen jede Menge aufstrebender Live-Acts auf der Facebook Seite von Ticketmaster Australien Konzerte aus ihrem Wohnzimmer, Garten, Studio oder Schlafzimmer. Wer jetzt neue Acts entdecken möchte, hatte es noch nie so einfach. Alle Streams (und deutsche Zeiten) im Überblick

Together Festival im Facebook-Stream:

Mehr Infos findet ihr hier im Blog von Ticketmaster Australien!