Musik

Wincent Weiss veröffentlicht neuen Song „Morgen“ | Video-Premiere

Wincent Weiss veröffentlichte am 21. Januar 2022 endlich wieder eine Single mit dem passenden Namen „Morgen“! Am 2. Februar feiert nun das Musikvideo Premiere. Worum es darin geht und wie es Wincent Weiß mal wieder geschafft hat, ein emotional ausgewogenes Kunstwerk zu kreieren, sowie alle neuen Termine der "Vielleicht Irgendwann Tour 2023" findet ihr hier!

Wincent Weiss Tickets 2022/23

Gerade erst hatte Wincent Weiss traurige News zu verkünden: Seine eigentlich für Frühjahr 2022 geplante Arena-Tour muss um ein Jahr verschoben werden. Der Superstar der Deutschpop-Szene macht mit seinem aktuellen Album „Vielleicht Irgendwann“ und allen anderen Ohrwürmern nun im Mai und Juni 2023 in den größten Konzerthallen der Republik Halt. Alle Infos zur Tour-Verschiebung findet ihr hier.

Zum Glück hatte Wincent Weiss aber wenig später auch gute Neuigkeiten: Das Video zum neuen Song „Morgen“, das vor rund eineinhalb Wochen erschien, feierte auf YouTube Premiere.

Passend zum relativ jungen Jahr begrüßt uns Wincent Weiss mit einer absolut starken und positiven Single! Vielleicht ist es vielen auch nicht leicht gefallen, in einer von der Pandemie geprägten Zeit immer voller Hoffnung und Kraft zu strotzen. Wincent Weiss ging es anscheinend sehr ähnlich und hat scheinbar viele seiner Emotionen und Gefühle in diesem poppigen und zugleich auch tiefgründigen Song gesteckt! Dabei hat er es geschafft, mit einem stetig positiven Blick in die Zukunft einem das Gefühl von Aufwind und Energie zu vermitteln.

„Ich freu‘ mich auf morgen / Befrei‘ mich von all mein’n Sorgen / Ich träume von so viel’n Orten / Los, worauf wart‘ ich noch?“

Wincent Weiß

Außerdem veröffentlicht der 29-Jährige Künstler gleich im Anschluss die Akustik,- sowie eine Instrumental Version seines neuen Hits. Also hört doch am besten mal in alle drei Varianten rein:


Die Gefühlslage, in der man steckt, wenn man sich in schwierigen oder gar hoffnungslosen Situationen befindet, findet sich auch in seinem neusten Meisterwerk seinen Platz. Jedoch schafft er es mit seinen Texten noch besser zu motivieren und anzutreiben. Dadurch entsteht eine komplett ausgewogene Mischung aus Auf und Ab, die sicherlich jeder sehr gut nachvollziehen kann!

Video: Premiere zu Wincent Weiss‘ Song „Morgen“

Am Mittwochabend, den 2. Februar um 18 Uhr feiert das offizielle Musikvideo zu „Morgen“ endlich Premiere! Schaut hier direkt rein:

Wincent Weiss – Morgen (Official Music Video)