Tipps

Petra Streffer verstärkt Ticketmaster

Ab Januar 2017 verantwortet Petra Streffer als Sales Director Musik & Entertainment sämtliche Vertriebs-Aktivitäten in den Bereichen Musik und Entertainment für Ticketmaster Deutschland.

Die gebürtige Münchnerin tritt ihre neue Position bei Ticketmaster am 11. Januar an. Sie wird den Sales-Bereich von München aus verantworten. Petra Streffer berichtet an Dr. Klaus Zemke, Geschäftsführer Ticketmaster Deutschland.

Die 44-Jährige begann ihre Karriere im Ticketing Bereich 1994 bei CTS Computer Ticket Service. Petra Streffer kann auf umfangreiche Vertriebserfahrung in der Branche zurückgreifen. Frühere Stationen ihrer Vertriebskarriere führten sie zu Eventim, EPM/Ticketworld und Xing Events. Zuletzt war sie im Bereich Digitalisierung & Input Management tätig.

Petra Streffer:
„Ich freue mich riesig, wieder in die Ticketing Branche zurückzukehren und bei Ticketmaster den Bereich Musik und Entertainment mit starken Partnern und Veranstaltern erfolgreich auszubauen. Ich danke Klaus für sein Vertrauen.“

Dr. Klaus Zemke, Geschäftsführer Ticketmaster Deutschland:
„Ich freue mich außerordentlich, dass wir Petra für Ticketmaster gewinnen konnten. Ihre Kompetenz, ihre hervorragenden Kontakte in der Musikbranche und ihre langjährige Erfahrung werden uns noch stärker machen.“