Sport

Ticketmaster und Handball Sport Verein Hamburg e.V. machen gemeinsame Sache

Nicht nur das Logo war neu auf der Pressekonferenz des Handball Sport Verein Hamburg e.V. am heutigen Mittwoch. Marc Evermann, der neue Präsident, Vizepräsident Martin Schwalb und Geschäftsführer Gunnar Sadewater haben die wichtigsten Punkte für die Saison 2016/2017 vorgestellt.

Die große Neuigkeit war, dass Ticketmaster künftig fester Ticketing-Partner des Handball Sport Verein e.V. sein wird. Präsident Marc Evermann freut sich auf die Zusammenarbeit, die in der 3. Liga sicherlich für Furore sorgen wird: „Der Handball Sport Verein Hamburg e.V. freut sich sehr, sich in der Partnerschaft der tatkräftigen Unterstützung von Ticketmaster, einem der größten Anbieter in der Branche, sicher sein zu können. Herzlichen Dank an Ticketmaster für die großartige Unterstützung.“

Handball-Fans dürfen sich dank der Partnerschaft zwischen Ticketmaster und dem Handball Sport Verein e.V. über das Ticket Fast-System und Mobile Tickets freuen. Künftig können Zuschauer ihre Tickets vor dem Beginn eines Heimspiels bequem am Computer ausdrucken.

Ab 1. Juni können sich Fans dann ihre Dauerkarten sichern. Zusätzlich hat der Handball Sport Verein e.V. auch Dauerkarten auf Lebenszeit angekündigt. Mit diesen können sich die treuesten Fans ihren liebsten Platz für’s ganze Leben ergattern.

Handball Sport Verein Hamburg e.V. Saison 2016/2017

Los geht’s auch schon für das Team um Trainer Jens Häusler mit den Vorbereitungen auf die neue Saison: Am 31. Juli 2016 tritt die 1. Herrenmannschaft des Handball Sport Verein Hamburg im Testspiel gegen die MT Melsungen an. Weiter nimmt das Team im August am Heide-Cup teil – dort kann der Handball Sport Verein Hamburg auf die Teams aus Leipzig, Wetzlar und Melsungen treffen.

Außerdem wurde heute das neue Logo vorgestellt: „Auch zukünftig wollen wir Handball in unserem Verein leben, alle zusammen von den Kleinsten der E-Jugend bis hin zu unserer 1. Herrenmannschaft“, meinte Evermann. Das Logo zeigt die Verbundenheit des Handball-Vereins mit der Stadt Hamburg zeigt. Verbunden sind wir dem Handball Sport Verein auch – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Handball Sport Verein Hamburg e.V. Dauerkarten für die Saison 2016/17 gibt es hier.

Share post